2FAST4U Geschrieben 24. Juni 2009 Teilen Geschrieben 24. Juni 2009 Verkaufe TOORA Racing Pedale, universell passend. Ohne ABE etc.! Lieferumfang: 3 Pedale + 7 Imbusschrauben mit Muttern + Imbusschlüssel Preis: 30,00 EUR inkl. Versand Zitieren Meine Fahrzeughistorie: Honda Civic Type R FN2 -> still running Honda Accord Type R CH1 -> Neuaufbau :D Honda Accord CG 8 1.8 ES - SOLD - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 25. Juni 2009 Teilen Geschrieben 25. Juni 2009 Wie wirdn sowas verbaut:rolleyes: muss man dazu bohren? Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 25. Juni 2009 Teilen Geschrieben 25. Juni 2009 du solltest auch wissen das die dinger eintragungspflichtig sind. Frag mich nicht warum ist aber so. Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 26. Juni 2009 Teilen Geschrieben 26. Juni 2009 Könntest ja abrutschen von Gaspedal :auslachen: Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2FAST4U Geschrieben 26. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2009 Bei den Pedalen muss man die alten/standard Pedale durchbohren. Ja wären Eintragungspflichtig, mich hat aber auch in sämtlichen Verkehrskontrollen nie einer darauf angesprochen. Guckt die Rennleitung auch net wirklich nach. Ist jedenfalls bei mir hier so. Mfg Zitieren Meine Fahrzeughistorie: Honda Civic Type R FN2 -> still running Honda Accord Type R CH1 -> Neuaufbau :D Honda Accord CG 8 1.8 ES - SOLD - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 26. Juni 2009 Teilen Geschrieben 26. Juni 2009 Sollten die net eig. eher das rutschen verhindern??? xD Gibt es auch welche die ohne bohren dran zu pappen sind? Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2FAST4U Geschrieben 4. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 ** Preis Update! ** 20,00 EUR inkl. Versand Zitieren Meine Fahrzeughistorie: Honda Civic Type R FN2 -> still running Honda Accord Type R CH1 -> Neuaufbau :D Honda Accord CG 8 1.8 ES - SOLD - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2FAST4U Geschrieben 16. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 ** Noch zu haben ** Werbung mach :auslachen: Zitieren Meine Fahrzeughistorie: Honda Civic Type R FN2 -> still running Honda Accord Type R CH1 -> Neuaufbau :D Honda Accord CG 8 1.8 ES - SOLD - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 DIe Bullen gucken ne richtig....? hast du ne Ahnung.... hab bei meiner Frau vor noch nicht alt zu langer ZEit auch mal Pedalauflagen im Clio nachgerüstet, da die originalen Gummi abgelatscht waren. Sagt der runter machen und dann ist gut.... Ich sag aja, auf dem glatten MEttal mit nassen Schuhen... ist klar ne. Beim nächsten TÜV(DEKRAMANN): "wo sind denn die PEdalgummies?" Ich:" :schock:Ich darf das, frag die Herren in dem anderen GRÜN..." Is ne!!! neue Pedalgummies kaufen! Die müssten sich ja schonmal abstimmen....:wall: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 Ich hatte vor paar Jahren mal einen Mängelschein bekommen weil die Aufsätze nicht eingetragen waren. Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 :grummel: Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.