Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Daniel Schumacher

wEEd

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

oh my f**king godness:grummel:

der höhepunkt deiner karriere:auslachen: und ein tolles vorbild für alle bravoleser

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

geil ich kann nicht mehr vor lachen. schade das er nicht auf sein gesicht gefallen ist, bei so viel dummheit.(ohne helm)

schuster du sollst bei deinen leisten bleiben.

Bearbeitet von flow

verkaufe meinen cg9 für´s forum: fp 4000€

fragen bitte per pm

schwein gehabt. das läuft schon unter dummheit (siehe seine aussage am filmende). ein wenig mit dem köpfchen auf dem asphalt gedonnert, und aus wärs gewesen mit der schönen karriere! ohne helm auf einem zweirad, das geht gar nicht!

wat ne ***. Da hat die Grinsebacke ein Satz heisse Hände gekriegt.

Sooooo blöde.......boooaaahhh.....neee....

Bearbeitet von kaefergarage.de
und wieder Beleidigungen

Intelligentes Leben im Weltall?

Mir würde manchmal schon intelligentes Leben auf der Erde reichen... :kaffee:

• 2 Wochen später...

So. Auch wenn es nicht richtig war, was Herr S hier gemacht hat, hat niemand auf der Welt so viele Beleidigungen verdient. Erst recht nicht, wenn man in der Öffentlichkeit steht.

Damit das Team / der Boardbetreiber keine Probleme mit deutschen Gesetzen bekommt (üble Nachrede!), habe ich Beweissicherung betrieben, zensiert und mach den Thread dicht.

Denkt vor dem Schreiben irgendwelcher 'coolen Sprüche' nach und bedenkt auch die evtl. folgenden Konsequenzen. Der Forumsbetreiber hält für keinen von euch seinen Kopf hin.

Herzlichen Dank.

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.