wEEd Geschrieben 24. Juni 2009 Teilen Geschrieben 24. Juni 2009 (bearbeitet) Wie geil :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol: die alte *** Bearbeitet 6. Juli 2009 von kaefergarage.de Beleidgung - Ausdrucksweise! http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 24. Juni 2009 Teilen Geschrieben 24. Juni 2009 oh my f**king godness:grummel: der höhepunkt deiner karriere:auslachen: und ein tolles vorbild für alle bravoleser Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flow Geschrieben 24. Juni 2009 Teilen Geschrieben 24. Juni 2009 (bearbeitet) geil ich kann nicht mehr vor lachen. schade das er nicht auf sein gesicht gefallen ist, bei so viel dummheit.(ohne helm) schuster du sollst bei deinen leisten bleiben. Bearbeitet 28. Juni 2009 von flow verkaufe meinen cg9 für´s forum: fp 4000€fragen bitte per pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doppel_x Geschrieben 24. Juni 2009 Teilen Geschrieben 24. Juni 2009 :auslachen: ich lach mich wech :D :wall: na ich weiß schon wieso ich immer motorrad kleidung an hab und vorallem HANDSCHUH. ... ich fahre nicht schnell .... ich flieg nur tief ...[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 25. Juni 2009 Teilen Geschrieben 25. Juni 2009 (bearbeitet) *** .... komisch is nur, das man garnicht richtig erkennt warum das Vorderrrad weggerutscht ist... Bearbeitet 6. Juli 2009 von kaefergarage.de Beleidigung! [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 25. Juni 2009 Teilen Geschrieben 25. Juni 2009 ganz einfach es war schlierig weil regen und der hat zu toll gebremst. Ist mir auch mal passiert mit meiner S53 aber net vor der camera lol >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 25. Juni 2009 Teilen Geschrieben 25. Juni 2009 schwein gehabt. das läuft schon unter dummheit (siehe seine aussage am filmende). ein wenig mit dem köpfchen auf dem asphalt gedonnert, und aus wärs gewesen mit der schönen karriere! ohne helm auf einem zweirad, das geht gar nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 25. Juni 2009 Teilen Geschrieben 25. Juni 2009 (bearbeitet) So ein *** :auslachen::auslachen::auslachen: Bearbeitet 6. Juli 2009 von kaefergarage.de Beleidigung! http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tonny16 Geschrieben 26. Juni 2009 Teilen Geschrieben 26. Juni 2009 (bearbeitet) was für ein *** Bearbeitet 6. Juli 2009 von kaefergarage.de Beleidigung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Razzo Geschrieben 26. Juni 2009 Teilen Geschrieben 26. Juni 2009 (bearbeitet) haha so ein ***!! *** hahahahahhaha:D wers nicht kann sollte es bleiben lassen!! mfg razzo Bearbeitet 6. Juli 2009 von kaefergarage.de noch mehr Beleidigungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fruttino Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 (bearbeitet) wat ne ***. Da hat die Grinsebacke ein Satz heisse Hände gekriegt. Sooooo blöde.......boooaaahhh.....neee.... Bearbeitet 6. Juli 2009 von kaefergarage.de und wieder Beleidigungen Intelligentes Leben im Weltall?Mir würde manchmal schon intelligentes Leben auf der Erde reichen... :kaffee: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 der hätte noch viel schlimmer auf die fresse fallen sollen......http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/popkorn.gif Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 So. Auch wenn es nicht richtig war, was Herr S hier gemacht hat, hat niemand auf der Welt so viele Beleidigungen verdient. Erst recht nicht, wenn man in der Öffentlichkeit steht. Damit das Team / der Boardbetreiber keine Probleme mit deutschen Gesetzen bekommt (üble Nachrede!), habe ich Beweissicherung betrieben, zensiert und mach den Thread dicht. Denkt vor dem Schreiben irgendwelcher 'coolen Sprüche' nach und bedenkt auch die evtl. folgenden Konsequenzen. Der Forumsbetreiber hält für keinen von euch seinen Kopf hin. Herzlichen Dank. Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge