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Ruckeln im Schiebebetrieb


Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

 

Ich bin neu hier im Forum. Erst mals kompliment, wirklich toll hier!!!

 

Habe nun ne kleine Frage, bin am Kauf eines Diesel Accord's interessiert. War einen Probefahren und der war wirklich in meinen Augen in bestem Zustand. 80'000 Kilometer und jahrgang 03/2005....

 

Nun eine kleine Frage hätte ich: Im Schiebebetrieb begann das Auto plötzlich unangenehm zu ruckeln, konnte es aber mit leichtem Gas-Geben wieder mindern....

 

was könnte das sein? Muss ich da Angst haben?

 

Bestne Dank für eure Antworten schon jetzt.

 

Viele Grüsse

 

Reto

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hallo zusammen

 

danke schonmal für eure antworten....gerne würde ich aber wissen, was denn dieses ruckeln auslöst, bzw. obs damit erfahrungen (beim diesel) gibt.... das würde mir mehr helfen. denn ich bin nun mittlerweile wirklich ein paar gefahren (sowohl diesler als auch benziner) und leider sind im moment nicht so viele angebote auf dem markt...dieser ist wirklich das seriöseste angebot....

ausserdem gibts ja sowieso noch 1 jahr garantie!! :-)

 

ah, und noch was, könnte es etwas mit dem radlagerschaden zu tun haben? denn das hintere rechte radlager ist am arsch, das stellte ich auf der probefahrt fest....könnte es vielleicht dort einen zusammenhang geben?

 

gruss

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Klette mal mein fast gleiches Problem mit an....

Heute früh ruckelte mein CL9 im Zugbetrieb von 2000 - bis ca.3500 Massiv...

Dann kurzes Stück Autobahn (zudem braucht mein Tempomat manchmal ganz schon lang beim Drücemn zum Aktivieren), danach an der nächsten Kreuzung beim Hochbeschleunigen keine Probleme....???!!!

Muss sagen das es hier heute früh auch extrem warm und schwül ist(ev. beeinflusst das die Sache)

 

Lief gestern auch im Stand mal kurz unruhig, Drehzahl minimal abgefallen aber wieder gefangen...

 

Da er erst 19000 weg hat dürften eigentlich keine Sensoren groß kaputt sein. Dachte vielleicht mal an Zündkerzenwechsel(Vielleicht hat die der Renter in den 6 Jahren kaputt bekommen durch die Fahrweise)...

Was meint Ihr... hatte normaler Weise keine Reparaturen erwartet.:(

 

[sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real

 

 

 

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Hat mein CL7 Sport auch, aber nur mit kalter machine. Rückelt ein bisschen beim beschleunigen. Liegt wohl auch an die höhere Temperatur im moment. Vielleicht luftmassenmesser oder so wass änliches. Mach mich darüber keine groBe sorgen denn das rückeln ist nur 2 bis 4 minuten da. Danach läuft er 1a. Im Leerlauf läuft er manchmall auch nicht ganz rund wenn die Machine noch nicht die betriebstemperatur erreicht hat.
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