Alex81CC7 Geschrieben 25. Juni 2009 Teilen Geschrieben 25. Juni 2009 (bearbeitet) Hallo an alle, zum Verkauf biete ich einen F20Z2 Motor 116PS mit ziemlich genau 150.000 km inkl. Getrieb für den Accord CC7 Wartungen wurden immer nur beim Hondahändler gemacht. Ölverbrauch wenig bis keiner, hab immer alle 10.000 km gewechsel und musste nie nachfüllen!!! Den Motor gibst wie auf den Bilden zu sehen mit so ziemlich allen Anbauteilen d.h.: - Motor F20Z2 - inkl. Getrieb - Motorsteuergerät - Motorkabelbaum - Ansaugbrücke - Einspritzleiste und Einspritzdüsen - Drosselklappe - Abgaskrümmer mit Hitzeschutz und Lamdasonde (wenn das die am Krümmer ist) - Zündverteiler - Zündkabel - einigen Schläuchen die Teile sind alle noch am Motor montiert!!! Was gits noch zu sagen, der Motor lief wie die Sau (Siehe Bilder - sind leider sehr klein weil mit nem älteren Handy gemacht; man kann es aber trotzdem gut erkennen) 235Km/h war mein persönlicher Record. Bin immer locker mit dem 131PS Version mitgekommen, war kein unterschied zu sehen Habe meinen CC7 1999 mit 35.000km gekauft vorher hatte ihn ein Opi/Garagenwagen/Scheckheftgepflegt und wie gesagt immer nur bei Honda warten lassen, hatte nie irgendweche Probleme mit dem Motor. Motor sollte vor Inbetriebnahme nochmal durchgeschaut werden; da er schon 1 1/2 Jahre steht, bin da aber kein Fachmann was man da so machen sollte, vielleicht gehts auch ohne So und nun zum Preis: der ist natürlich Verhandlungsache, ich hatte mir fürs ganze Paket so 850,- Euro vorgestellt - lieb wär mir Selbstabholung, Versand ist aber auch möglich, via iloxx würde das 90 Euro kosten Öle würde ich vorm Versand ablassen also nicht wunder Ihr könnt mir auch nen Preis vorschlagen Bearbeitet 28. Juni 2009 von Alex81CC7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alex81CC7 Geschrieben 21. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2009 Update: folgendes kommt noch dazu + Fahrersitz elekt. Höhenverstellbar ohne Laufschienen + Beifahrersitz ohne Laufschienen + Rücksitzbank + Tacho Preis für alles 500,- Euro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.