Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Accord Kauf / bitte reinschauen

Empfohlene Beiträge

servus leute,

nachdem ich meinen civic ej1 nun über 6 jahre fahre, fallen die alterserscheinungen über ihn her. ist ein tolles auto... aber man wird ja erwachsen... und so langsam soll es was gemüticheres werden. da ich auch berufgründen ab oktober nen diesel brauche kommt für mich nur eins in frage:

der accord diesel 2005, keine ahnung über genaue modellbezeichung, als alternative ein facelift e46 320d.

habe beim stöbern den hier gefunden:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/de...ml?id=66139627

was haltet ihr von dem??? kommt vielleicht einer aus der ecke und hat den wagen vielleicht schon mal angesehen?

viel verändern würde ich daran nicht mehr. chip kommt definitiv rein und paar klenigkeiten wie schwarzer grill usw. werden gemacht.

bin für jede anregung offen!

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

ich würde auch gerne im honda lager bleiben... vor allem ist so ein accord eben noch eine seltenheit auf deutschlands straßen...

ja ok.. executive hin oder her... der angebotene accord steht aber nahezu fertig da! einen executiv würde ich ja absolut stock oem bekommen?!!!

Ich finde auch, dass er etwas höher angesetzt ist als er eventuell wert ist.

Möchtest du bereits verändertes Auto? Du weist ja nicht, wie die ganzen "Umbauten" vollzogen wurden, ob eventuelle Beschädigungen dadurch aufgetreten sind, ob eventuell sogar teils gepfuscht wurde. Ich rede jetzt allgemein.

Ein originales Fahrzeug kann man selbst verändern. Natürlich ist es mit Kosten verbunden, doch da bist du dir sicher, dass du alles ordentlich gemacht hast. Schließlich weis man bei einem gekauften getunten nicht genau, wie die Kabelverlegung etc. ist, hab öfter mal gehört, dass die Freude kurz war weil das Auto einen Kabelbrand hatte.

Der Accord sieht ordentlich aus, keine Frage.

Ich wollte nur meine Meinung sagen. Ich fahre selbst einen originalen Exe (noch). Verändert wird mit der Zeit wie bei meinem alten.

image.php?type=sigpic&userid=3822&dateline=1271373019

ACCORDIAN.. ja du hast absolut recht was den pfusch usw angeht.. müsste man sich halt wirklich vor ort ansehen.. ist eben nur ein problem.. weils von suttgart nach hamburg nicht gerade der nächste weg ist..

ich meine wenn der wagen im allgemeinen sehr gepflegt usw dasteht.. gehe ich eben von aus, dass auch die umbauten sauber durchgeführt wurden...

aber restrisiko bleibt immer... keine frage,,..

glaub bin grad nur geblendet.. die das teil so dasteht.

was ist das überhaupt für eine farbe??? hab die bei mobile.de usw. bei anderen accords noch nie gesehen.

Ich habe mir gestern bei Honda Stierle in Stuttgart einen 2006er Facelift Accord 2,2 TDCI Executive in dunkel blau angeschaut. Der hat gerade mal 15.000 km gelaufen, 1. Hand und alles an Ausstattung bis auf Leder. Die wollen 18.500 Euro für das Auto.

Da ich überwiegend kurze Strecken in der Stadt fahre bin ich mir nicht sicher ob ich dadurch einen Diesel nicht kaputt mache???

Grüße, lingnoi

Kurzsterecke ist für den diesel nicht soooooo gut , aber Heutzutage werden schätze ich mal auch die diesel Motoren nicht mehr so empfindlich dafür sein, dass sie gleich kaputt gehen...

fahre jeden Tag zum Dienst ca.14km...und ein mal im Monat bzw.in 2 Monaten zu Eltern ca.300km

hatte bei meinem Ex. CN1 executive 80TKM nix kaputt gemacht, der Besitzer jetzt hat auch keine Probs mit dem Wagen, ist von dem Motor voll begeistert.

limgnoi, hast bestimmt den hier angeschaut:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=103017649&__lp=3&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=11000&makeModelVariant1.modelId=2&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&fuel=DIESEL&minFirstRegistrationDate=2005-01-01&siteId=GERMANY&features=PARKING_SENSORS&features=XENON_HEADLIGHTS&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&maxMileage=70000&customerIdsAsString=&categories=Limousine&lang=de&pageNumber=1

der wäre ja auch was, falls du auf rotes Leder stehst:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=70963155&pageNumber=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=11000&makeModelVariant1.modelId=2&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&fuel=DIESEL&minFirstRegistrationDate=2005-01-01&ambitCountry=DE&siteId=GERMANY&features=PARKING_SENSORS&features=ALLOY_WHEELS&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&maxMileage=70000&customerIdsAsString=&categories=Limousine&tabNumber=2

Bearbeitet von xstasy

img10057js8rmog4i.jpg

Kurzsterecke ist für den diesel nicht soooooo gut , aber Heutzutage werden schätze ich mal auch die diesel Motoren nicht mehr so empfindlich dafür sein, dass sie gleich kaputt gehen...

fahre jeden Tag zum Dienst ca.14km...und ein mal im Monat bzw.in 2 Monaten zu Eltern ca.300km

hatte bei meinem Ex. CN1 executive 80TKM nix kaputt gemacht, der Besitzer jetzt hat auch keine Probs mit dem Wagen, ist von dem Motor voll begeistert.

limgnoi, hast bestimmt den hier angeschaut:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=103017649&__lp=3&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=11000&makeModelVariant1.modelId=2&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&fuel=DIESEL&minFirstRegistrationDate=2005-01-01&siteId=GERMANY&features=PARKING_SENSORS&features=XENON_HEADLIGHTS&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&maxMileage=70000&customerIdsAsString=&categories=Limousine&lang=de&pageNumber=1

Genau den habe ich mir gestern ja angesehen. Was meinst Du zum Preis, 18,5 für einen 2006 ist schon recht hoch auch wenn Executive???

grüße,l

Ich meine dass Die Händler die 30Jahre Edition letztes Jahr für 18,500 neu verschärbelt haben...

und ich würde auch in Kauf nehmen quer durch deutschland zu fahren(mit dem Zug) um mir für das Geld einen nichtmal 1 Jahr alten Wagen zu kaufen für das gleiche Geld.

Problem ist im Moment nur einen zu finden in Weiss oder Carbonbronze (die hatten ja als sonderausstattung --->dunkle chromegriffe und Grill, premium soundsysteme und 17 Zoll Alus)

img10057js8rmog4i.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.