Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Lohnt sich das???

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Moin,

was denkst Du, wie hoch die Lebenserwartung des Motors sein wird?

Nach den Angaben des Anbieters wird die Leistung des Motors mehr als verdoppelt.

Wen dem wirklich so ist, was ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann, ist das

Auto dann in Puncto fahrbarkeit definitiv nicht mehr Alltagstauglich.

Eine seriöse Leistungssteigerung via Turbolader liegt bei ca. 50 - 100 PS.

Außerdem ist der Preis für das angebotene Set zu günstig um eine vernüftige Qualität zu bekommen.

Dort steht nicht ohne Grund -bis- 450 Ps. Garantiert wird das nicht. Zumal der Wert auch sehr überzogen scheint. Ne Leistungssteigerung von weit über 100 % der Serie für 1700 Euro und das durch einen einzelnen Turbolader, wobei der Rest des Motors Serie sein soll? Den Satz muss man 2 mal lesen und müsste dann auch eigentlich zwangsläufig skeptisch werden. Wenn dem so wäre wär wahrscheinlich in jedem 10. Auto so ein Dingen verbaut.

Desweiteren steht dort auch nichts von wegen irgendwelchen Schriftstücken, Papieren sonstigem.

Verbaut der Händler die Kits auch und stellt den Wagen ein ?

Das habe ich gesehen das da 'bis zu' 450 PS steht. Es steht aber je nach

Zustand und Laufleistung des Motors!

Wenn ich mir auf dem Bild den Turbo angucke dann muss ich lachen

diese Größe vom Turbo wird bei TDI Motoren verwendet und nicht

um 200% Leistungssteigerung aus einem Auto zuholen. Wenn man

sich z.B. einen Supra anguckt der um die 500..800PS hat sieht der

Turbo in Richtung einer Waschmaschinentrommel aus.

Sperrt den Verkäufer ein!!!!

das thema "turboumbau" gabs ja schon in diversen honda-foren und immer wenn es jemand auf die billige tour probiert hat hat ers mit der zeit gegen n markenprodukt ausgetauscht.

klar muß "billig" nicht gleich "billig" (in qualitativer hinsicht) sein aber bei manchen sachen sollte man einfach mal tiefer in die tasche greifen

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.