Accord_Devil Geschrieben 25. Juni 2009 Teilen Geschrieben 25. Juni 2009 Hi, wollte mal fragen ob sich so ein turboKit eigentlich lohnt? dazu muss ja noch eine Bremsanlage und die eintragung! was meint/sagt IHR? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=150353549122 Zitieren Accord CG9 Accord CL7 :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hakke Geschrieben 25. Juni 2009 Teilen Geschrieben 25. Juni 2009 Abstimmung ?(?(?( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. med. den Rasen Geschrieben 26. Juni 2009 Teilen Geschrieben 26. Juni 2009 Moin, was denkst Du, wie hoch die Lebenserwartung des Motors sein wird? Nach den Angaben des Anbieters wird die Leistung des Motors mehr als verdoppelt. Wen dem wirklich so ist, was ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann, ist das Auto dann in Puncto fahrbarkeit definitiv nicht mehr Alltagstauglich. Eine seriöse Leistungssteigerung via Turbolader liegt bei ca. 50 - 100 PS. Außerdem ist der Preis für das angebotene Set zu günstig um eine vernüftige Qualität zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny Geschrieben 26. Juni 2009 Teilen Geschrieben 26. Juni 2009 Ich würde mir lieber das Comptech Kompressorkit aus den Staaten holen....kostet 4395$!! Ist aber nen Markenprodukt!Die geben 50 Rad-PS mehr an.Aber ich denke das ist auch zuviel,ohne das man was am Motor macht...z.b. härtere Ventile,etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WIGMAG Geschrieben 26. Juni 2009 Teilen Geschrieben 26. Juni 2009 Hi, meiner Meinung nach ist das Angebot bei eBay nichts gutes. Das was da angegeben wird als Leistungssteigerung ist mit einem Kit für ca. 1700€ denke ich nicht machbar, 450 PS! :wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AirMaxx Geschrieben 26. Juni 2009 Teilen Geschrieben 26. Juni 2009 Dort steht nicht ohne Grund -bis- 450 Ps. Garantiert wird das nicht. Zumal der Wert auch sehr überzogen scheint. Ne Leistungssteigerung von weit über 100 % der Serie für 1700 Euro und das durch einen einzelnen Turbolader, wobei der Rest des Motors Serie sein soll? Den Satz muss man 2 mal lesen und müsste dann auch eigentlich zwangsläufig skeptisch werden. Wenn dem so wäre wär wahrscheinlich in jedem 10. Auto so ein Dingen verbaut. Desweiteren steht dort auch nichts von wegen irgendwelchen Schriftstücken, Papieren sonstigem. Verbaut der Händler die Kits auch und stellt den Wagen ein ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 26. Juni 2009 Teilen Geschrieben 26. Juni 2009 ist schrott... schau dir den "sportluftfilter" an ... am besten closen das Thema ... Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danila Geschrieben 26. Juni 2009 Teilen Geschrieben 26. Juni 2009 Steuergerät? Tempomat, VSA,... entfällt komplett Ich würde es lassen ;) Zitieren Greddy in Action:http://de.youtube.com/watch?v=ByXPnu8uF1c Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WIGMAG Geschrieben 26. Juni 2009 Teilen Geschrieben 26. Juni 2009 Das habe ich gesehen das da 'bis zu' 450 PS steht. Es steht aber je nach Zustand und Laufleistung des Motors! Wenn ich mir auf dem Bild den Turbo angucke dann muss ich lachen diese Größe vom Turbo wird bei TDI Motoren verwendet und nicht um 200% Leistungssteigerung aus einem Auto zuholen. Wenn man sich z.B. einen Supra anguckt der um die 500..800PS hat sieht der Turbo in Richtung einer Waschmaschinentrommel aus. Sperrt den Verkäufer ein!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LarsCN2 Geschrieben 26. Juni 2009 Teilen Geschrieben 26. Juni 2009 also ich find ja das set sieht ziemlich "schrottig" aus :rolleyes: Wer kauft den sowas :auslachen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 26. Juni 2009 Teilen Geschrieben 26. Juni 2009 das thema "turboumbau" gabs ja schon in diversen honda-foren und immer wenn es jemand auf die billige tour probiert hat hat ers mit der zeit gegen n markenprodukt ausgetauscht. klar muß "billig" nicht gleich "billig" (in qualitativer hinsicht) sein aber bei manchen sachen sollte man einfach mal tiefer in die tasche greifen Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 26. Juni 2009 Teilen Geschrieben 26. Juni 2009 am besten closen das Thema ...--- Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. med. den Rasen Geschrieben 26. Juni 2009 Teilen Geschrieben 26. Juni 2009 ... und der Themenstarter hat sich aus dem Staub gemacht ? http://img200.exs.cx/img200/7135/eyebrow1qb.gif Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 26. Juni 2009 Teilen Geschrieben 26. Juni 2009 Der hockt inner Garage über seinem neuen Turbo Kit :auslachen: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.