David Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 aso und die kannste auch im Stand hochfahren und runther?? oder bist de bei net 80 nebenher gerannt? :auslachen: Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 28. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 oder bist de bei net 80 nebenher gerannt? :auslachen: :D:Dja klar wie sonst:D:D ne ne, man kann die auch manuell aus- und einfahren, auch im Stand. Man kanns aber auch ganz abschalten. Oder auf AUTO stellen, dann fahren die bei ca.80km/h selbst raus und bei ca.50km/h wieder ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 net schlecht und das bis was es vorn runter geht macht sinn ?? was kostet eigentlich so ein wagen ?? Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 29. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 klar, weniger Strömung unter dem wagen=> weniger Auftrieb Neigung des hinteren Spoilers => mehr Abtrieb Zitat aus den Tech.Daten Aerodyn. Hilfsmittel absenkbare Venturischürze vorne, verstellbarer Heckflügel hinten gemeinsame Betätigung („Active Aero“) automatisch ab ca. 80 km/h oder manuell Auftrieb vorne bei 200km/h Active Aero aus: 226N / ein: 110N Auftrieb hinten bei 200km/h Active Aero aus: 456N / ein: -110N Normal werden die 1998-2000 ab ca. 15000€ aufwärts gehandelt. Je nach dem Zustand, Besitzer usw. Die "Winter" GTs wie meiner noch etwas mehr. Ich habs abers wie immer zum schleuderpreis bekommen:p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
InZane Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 (bearbeitet) Netter Wagen ;), machmer mal zammen n bildle bei gelegenheit wenn ich mal wieder n führerschein hab^^ Was hast du bezahlt? LG Bearbeitet 29. Juni 2009 von InZane Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 30. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 (bearbeitet) klar gern:p!! Muss ihn halt noch zulassen, weiß aber noch nicht wie, denn auf mir sind schon zwei Autos zugelassen d.h. ich bekomm keine günstige Schadensfreiheitsklasse für nen drittwagen, falls überhaupt. Und mit 140% wirds halt happig:schock: Evtl. melde ich einen ab und meld den GT dafür an. Muss noch etwas Rechnen, mal schauen. Aber paar Bildle mach ma aufjeden;) Bearbeitet 3. August 2011 von Vette Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 :baby: das ist echt nen schleuderrpreis alter wie machst de das nur immer. kannst den ja auf mich zulassen :-) oder ich nehme den atr :D Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Jetzt wären Wechselkennzeichen was feines :roll: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 2. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 oja, das wärs jetzt echt. Warum gibt es sowas noch nicht?:wall: @David du kannst mir auch gerne deine Schadensfreiheitsklasse vererben:roll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 würde gehen. Ich bin eigentlich bei 80% habe aber den acci über meinen opa zugelassen und bin da jetzt bei 30% fs 23 oder so. hast de keinen in deiner Fam der noch nen zweitwagen frei hat?? Aber wie machen das Firmen die haben doch auch net nur ein Auto??!!! Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 hast de keinen in deiner Fam der noch nen zweitwagen frei hat?? Aber wie machen das Firmen die haben doch auch net nur ein Auto??!!! Soweit ich weiß gibt es die Option der "Flottenversicherung" aber die müsste erst ab 5 Auto geben. Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 das active aero kannt ich noch garnich. echt ne feine sache:)) Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.