ruffryder204 Geschrieben 26. Juni 2009 Teilen Geschrieben 26. Juni 2009 (bearbeitet) Beginne hier mal mein Projektbereich...... Jegliche Neuerungen am ACCORD werden hier von mir gepostet. Hoffe euch gefallen meine Ideen... ...wenn nicht, baut euren eigenen...:p 1.Mod - Schriftzug cleanen.... Bild folgt noch [EDIT by Mod] Diskussionen und sonstige Kommentare hier hinein: Fragen und Diskussionen zu: The "Ruffryder´s Ride" Bearbeitet 20. August 2009 von ruffryder204 Diskussionsthreadlink eingefügt ;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 26. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2009 2. Mod - Felgen/Räder Frisch vom DPD-Mann erhalten Barracude Voltec T6 in HighGloss Black mit INOXLIP (wenns klapp neu heute Montage) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 29. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Jetzt montiert und Schweinegeil.....:D Tieferlegen geht momentan nicht, da ich sonst in meine Tiefgarage nicht reinkomme...:wall: Also vielleicht AIRRIDE... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 19. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2009 Kleines Update... Bremssättel "vergoldet" und n Satz Ventilkappen im Kronen-Design... alleridngs schon der 2.te Satz.. der erste hat nur 4 Tage gebraucht um zu verschwinden...:motz: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 20. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2009 (bearbeitet) Hab mir mal das "allseits beliebte" Speed AirIntake(Twister,rote Aluhaube) von Green/TSS geholt und bin vom Sound her zufrieden.... echt zornig beim Gas geben und ruhig beim cruisen.:D Da ich in meinem Xsara auch einen Monster aber offenen GreenFilter drin habe werd ich die Sache wohl nicht bereuen. Verbrauch kann man schon n bissl drücken, aber ist eben nichts mit Gas geben. Hier das Katalog-Bild.... Nachtrag Einbau-Bilder + kleine DriveBy-Videos Bearbeitet 11. Dezember 2009 von ruffryder204 Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 7. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2009 Neu und echt sinvoll für Autobahnfahrten... der BRA... zudem noch günstig bekommen. (Später ev. noch ein besseres Bild) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 7. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2009 "Neue" Spielerei die man nicht haben muss... aber ich finds geil :auslachen:Unterbodenbeleuchtung. konnte bloß die 4. Röhre noch nicht anbringen Auspuff(e) im weg.....CL9 halt. Da muss wohl noch so ein MugenStyle Bodykit her.... (auch wenn das manchenur als Trend sehen, obwohl es das ja schon ewig gibt)... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 13. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Der Winter ruft.... und ich hab die Gelgenheit genutzt die abgegrabbelten OEM Alus für den WInter schick zu machen.... erledigt -> sauber schleifen ; schwere Ecken Lacken ; Decklacken; noch zu tun --> Zierstreifen ; Klarlacken; Luft aufpumpen... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 14. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 So... Werk von Gestern-Abend. erledigt -> Zierstreifen (in Rot - reflektierend) noch zu tun --> Klarlacken; Luft aufpumpen.. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 16. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 (bearbeitet) SoSo... Werk von den widerum beiden letzten Abenden. erledigt -> Klarlacken; Luft aufpumpen + Einwachsen mit NXT Gen Tech Wax 2.0/ Reifengel - Nabendeckel noch lackiert (total vergessen:schock:) - Originale verchromte Radmuttern mit auf Hochglanz bringen mit dem guten NEVR DULL. noch zu tun --> montieren und freuen:D Bearbeitet 16. Oktober 2009 von ruffryder204 Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 16. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 SO hier noch ein Bild einer meiner Sticker... den Rest muss ich noch Fotoknipsen... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 20. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Hier die montierten Winterräder im On/Off -Effekt...;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 16. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2009 (bearbeitet) Habe mir die dezente Abrisskante/ Kofferraumlippe gegönnt. Bilder folgen noch.... So hier 2 Bilder - dürfte reichen kennt ja jeder. Bearbeitet 19. November 2009 von ruffryder204 Bilder Nachtrag Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 16. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2009 (bearbeitet) So und weil Weihnachten (bald) ist, gibts noch einen Fächerkrümmer.... Bearbeitet 11. März 2010 von ruffryder204 Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 4. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 (bearbeitet) Jetzt auch im CL9, die gute Idee von den CG-Fahrern(THX a lot ;)). Kofferraum-Automatik: Leicht abgewandelt mit Vollöffnung bei Bedarf. Idealer Weise auch versteckt eingebaut hinbekommen ohne die Verblendung des rechten Kofferraumarmes zu modifizieren. Einmal von außen... Und das Funktionsprinzip... Hier noch mal genauere Fotos zwecks Anbringung Hier der Link zu dem Dämpfer: klick Artikelnummer: 05258301 (2. Nummer bei der Auflistung vom Link) http://www2.kfzteile24-shop.de/b24/90072/05258301.jpg ausgefahren: 265 mm eingefahren: 132,5 mm Hubkraft: 110 N Befestigung: Öse mit 6,3 mm Durchmesser Bearbeitet 15. April 2010 von ruffryder204 Genaure Fotos zwecks Nachbauanfragen Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 6. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 (bearbeitet) Hier mein Nikolaus...wie toll...:)) Bearbeitet 6. Dezember 2009 von ruffryder204 Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 13. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Hier noch einen sinnvolles Gimmick... der Comptech(CT Engineering) Short Shifter (THX@Lil Krayzee) Die Schaltwege sind entschieden kürzer und knackiger...:sabber: ob das vielleicht was am typischen manchmal ratzenden 2.Gang (Wenn mann den 1. ausdreht) ändert wird sich zeigen... Einbach ist trotz Anleitung bissl knifflig & straff sitzende Teile erschweren einiges, aber ich finds trotz ca. 2 Stunden Arbeit im ganzen echt geil...:repekt: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 1. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2010 Nach mehreren Versuchen jetzt ein Paar neue Standlicht-5-fach SMD-Birnen als Kennzeichenbeleuchtung... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 9. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2010 (bearbeitet) Aktion schöner Wohnen gestartet.... Alle Teile mit Straußenoptik und ein paar zusätzliche Teile werden mit DI-NOC 3M Folie "Champagner Carbon" bezogen. Das Schöne: sieht gut aus, simpel in der Verarbeitung, recht robust... Das Schlechte: mir ist ein bereits von Vorbesitzer angebrochene Blende auf dem Türgriff hinten links komplett durchgebrochen, ansich nicht schlimm, doch Honda lässtmich dafür 37,79€ zahlen:cry: (letztes Bild) Hier die ersten Bilder: Bearbeitet 12. März 2010 von ruffryder204 Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 11. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2010 (bearbeitet) Hier ein weiteres parallel laufendes Teil-Projekt.... Bessere Ausleuchtung des Kofferraumes mittels LED-Streifen(xenon-weiß).... "hier nur eine Seite als Beispiel - komplett folgt später" Bearbeitet 17. März 2010 von ruffryder204 Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 20. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2010 WAXEN mit "Meguiars NXT Gen. TechWax 2.0 " und Nummernschildhalterungen tauschen stand heute auf dem Programm.... Er sieht jetzt wieder aus wie n´BonBon und man möchte dran lecken...:sabber: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 26. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2010 Heute noch meine Folie für n´ "Diffusor" verklebt. bissl frickelig und mit Vorsicht zu geniesen. Aber mir gefällt das Ergebnis. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 5. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 So eben SKunk2 bestellt..... *Freu* Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 9. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Fahrerseite Austiegsbeleuchtung fertiggestellt.... ich finds gut... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 10. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Beifahrerseite fertig gestellt..... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.