ruffryder204 Geschrieben 15. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 (bearbeitet) Mit nem Freund von mir haben wir uns n paar Japanische Kennzeichen selber gebastelt.... für Treffen usw....:D Bearbeitet 15. Juni 2010 von ruffryder204 Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 10. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 (bearbeitet) Nach endlosem Warten (gute 3 Monate) aufgrund von raffgierigen Verkäufern, endlosen Missverständnissen und Qualitätsmängeln :motz: habe ich nun mein 5 Matten erhalten wie bestellt...:roll: Feinstes Velours, Farbige Randkettelung (Champagner), "Mugen Power" Logo (3-farbig geflockt) und Zuschnitt nach eigener Vorlage (da die ersten nicht passten), Bearbeitet 10. Juli 2010 von ruffryder204 Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 23. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Mal n paar dezente Sticker.... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 7. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2010 (bearbeitet) So hier mal noch die Bilder vom Fussraum zwecks Beleuchtung... Bearbeitet 7. August 2010 von ruffryder204 Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 27. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Orignale minderwertige Verbinder gegen MISHIMOTO Coupler getauscht. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 4. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Kennzeichenbeleuchtung gegen welche von Dectane getauscht: 12-Fach SMD mit CANBUS. Bei den alten gabs immer Wackler durch zu kurze Kontakte.... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 24. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Mini Projekt-Engine Dressup / Stickerbomb gestartet... Schon mal ein Teil der Utensilien... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 26. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 (bearbeitet) SO.... Phase 1 Stickerbomb abgeschlossen..... Zutaten: Sticker, Reinigungsbenzin(oder ähnl.), Hitzebeständiger Klarlack, Werkzeug(10ér Ratsche, Skapell) & Geduld Bearbeitet 27. Februar 2011 von ruffryder204 Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 16. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2011 so..... ein Teil der Washers verbaut Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 16. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2011 ...und weiter gehts Fächerkrümmer vom Schweißen zurück - Jetzt einteilig und neues Flexrohr Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 4. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2011 so.... der Rest vom Abgas kriegt jetzt noch ein schöneren Tunnel. Guess what time it is.... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 19. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2011 (bearbeitet) Heidewitzka..... Sag ich nur.... Also ich find den Sound einfach genial - diabolisch schon fast :devlol: ... Eintragung ist schon eigentlich schon gegessen... DEKRAmann hatte bloß heute keine Zeit mehr. (Alles in Kombination... Filter, Fächer, SKUNK2) Hier n paar schnelle Fotos + kurzes Video. bessere später... Facebook-Video Hier noch mal das erste "auf die Schnelle" auf Youtube.... Bearbeitet 20. April 2011 von ruffryder204 Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 8. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2011 Kleiner förmilicher Nachtrag..... seit dieser Woche ist alles eingetragen.... Sprich Filter, Fächer, und AGA....:D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 17. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 (bearbeitet) Mein neuer Freund.... nur leider frisst er gern Motordämmmatten....aber lauter als meine Skunk2 schreit er dafür nicht.... P.S.: Dreck im Motor und Rost an der Leiste habe ich selber schon gefunden...;) Bearbeitet 30. Juli 2014 von ruffryder204 Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 19. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Hier noch mal ein Video "unter Last"... trotzdem nur Handy-Video aber vertretbare Sound-Quali :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 2. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Hier meine nachträglich besorgten Hutmuttern... Designtechnisch wird es noch insgesamt abgeändert... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 26. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 (bearbeitet) Kein Tuning aber trozdem notwendig.... neue Bremsen heute Original von Honda-Parts für wenig Knete... Die inneren Klötze hab schon ihr Metall gegen die Scheibe gedrückt, was so echt nicht sichtbar ist.. Bearbeitet 30. Juli 2011 von ruffryder204 Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 30. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Nächstes Dilemma.. obwohl ich OEM- Fahrwerk habe scheint mein Sturz nicht zu stimmen.... Fahre jetzt die 2.te Saison und innen ist fast Glatze (ist schwer auf Bildern zu erkennen). Brauch ich jetzt schon Sturzversteller für mein Offroader... :motz: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 9. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2011 Muss sein ist einfach KULT... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 3. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2011 (bearbeitet) Mal wieder kleines Update.... Modulo´s zu teuer.... Folie verboten, also andere H11... Mithchiba Gold Vision Vergleich zwischen OEM und Gold Vision / Vergleich Goldvision und Modulo (Voldude) Bearbeitet 9. November 2011 von ruffryder204 Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 15. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 kleines Upgrade fürn Innenraum...."Handgewaschenes Geschoss" wenn man so will....;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 20. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 http://theuglydance.com/?v=jvkthxtggy Jetzt wird erstmal aufs Projekt abgezappelt... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 23. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Ventildeckel upgraden, da die STICKERBOMB bei den Temperaturen nicht ewig perfekt aussehen kann... und ich will wieder mehr Ruhe/Ordnung reinbringen Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 31. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 (bearbeitet) So... jetzt endlich mal tiefer.... zwar "nur" 50mm H&R Federn, aber solange die Dämpfer mit machen gefällts mir so.... ansonsten rückt ein K-Sport Gewinde nach... ..Danke nochmal an Voldude für die 3. & 4. helfende Hand die ich nicht habe... Bearbeitet 13. Juni 2014 von ruffryder204 Typenbezeichnung Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 31. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 So und noch eins vom geänderten Ventildeckel.... gleich noch mal zum Kaido/Streetstylez und kleine Updates besorgen... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.