ruffryder204 Geschrieben 31. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Noch paar Bilder mit den neuen Federn...spontan zu letzten schöen Oktober-Tag bei 18 Grad Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 20. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2011 So... noch die STURZVERSTELLER von D1Spec eingebaut und noch zum STURZ & Spur einstellen bringen... An der Stelle auch nach mal ein großes Danke an Dungster und den Tip zwecks OEM-Manschette verwenden..... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 2. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 https://www.facebook.com/video/video.php?v=253577264696483 Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 29. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Noch ein paar Password-JDM Washers besorgt speziell für die K-Motoren zwecks Gummidichtung. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 14. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Mein neuer Thule Dachgepäckträger für meine neues BULLS Copperhead3 2012... YAKIMA-Fairing ist noch auf dem weg aus den Staaten.... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 19. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 YAKIMA-Fairing aus den Staaten ist da und wird demnächst angepasst zu Montage... ... und auch mein neues BULLS Copperhead 3 (gehört zwar nicht zum Accord, aber man sieht die Fahrradträger im monierten Zustand) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 7. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2012 Hier mal noch eins der Vollständigkeithalber vom Reisbrennen... Fragt bitte nicht wieso mehrere Farben und Facelift usw.... Unfall mit viel Pech.. und ich muss ihn auf eigene Kappe wieder aufbauen.... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 7. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2012 So hier mal noch ein paar Bilder zum Unfalls im Februar diesen Jahres.... Ein Corsa B hat mir ohne Licht die schnauze rasiert... :motz: Ergebnis: Corsa = Totalschaden (Vom wirtschaftlichem mal eh abgesehen) Accord = 8000 € Schaden :cry: Hab ihn seit Ende Mai wieder in Betrieb nach Eigenaufbau (ist halt noch nicht gnaz komplett) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 22. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2012 Hier mal noch was Aktuelles.. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 10. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 So heute mal die "Ambiente"-beleuchtung in Rot passend zum Rest in Angriff genommen... Garne so einfach ne Stelle zu finden bei der Exe trotz der kleinen LED (Danke nochmal an doppel_x für den Link).. werds wohl morgen einbauen.. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 14. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 (bearbeitet) Werde die LED nochmal gegen eine eingelassen bündige Version tauschen... ansonsten find ich es optimal.. Letzte Bild zeigt die Aktuelle Version der LED. Bearbeitet 6. Februar 2013 von ruffryder204 LED Getauscht gegen klare Flachkopf LED... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 18. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 (bearbeitet) SO heute sind die neuen Räder gekommen.... 18x8,5 & 18*10 - XXR 521 Bearbeitet 13. Juni 2014 von ruffryder204 Typenbezeichung Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 29. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 So... hier mal die grafische Schemata zum Aufwand der bevor stehenden Arbeit Felgensatz "Altes Setup" zu "neues Setup" Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 30. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Das sind Dimensionen... Das kriegen wir hin.:D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 18. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 So heute schon mal die 2 18x10J mit 235ér Falken ZIEX ZE 912 bestückt.. :D STRETCH mit Segen Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 15. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2013 Anprobe hinten... soviel ziehen muss man dank Stretch garnicht... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 22. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2013 Heute erstmal paar neue Wischerblätter montiert, da mir irgendson blöder Nachbar mein rechten Wischer zerknackt hat:motz:... Welche von Heyner für 16,90€ (sehr hochwertig siehe Bild, mit extra schutzlippe usw) wollte es in einem der etlichen Threads posten um mich für den Link zu bedanken der gepostet wurde. Find aber den richtigen nicht mehr. Also Danke unbekannter Weise... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 17. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2013 Soooo... Hier die neuen Räder.....Musste einiges bearbeiten,jedoch alles im machtbaren Bereich. Finde es recht schick...und wenn das Geld mal langt wird auch wieder lackiert... nach meinen Möglichkeiten ist alles sehr hart erarbeitet...nur zum Verständnis für die besser betuchten.;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 13. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2013 (bearbeitet) So... Bremsen auf der Vorderachse waren aller höchste Zeit.:schock: Hab getauscht gegen Zimmermann-Bremsscheiben und FERODO Beläge. Laut Erfahrungswerten einer der besten Kombination im Straßenbetrieb mit ein oder anderen sportlich ambitionierten Fahrten.:party1::)) Bearbeitet 20. November 2013 von ruffryder204 Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 1. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2014 So....mal abgsehen das mein Accord dieses Jahr wieder einfarbig wird habe ich noch ein zusätzliches Element eingebunden und überziehe meine Haube mit Echtcarbon und laminiere das ganze in mehreren Schichten mit schleifen Klarlack usw. Mal gespannt was rauskommt. Das Gewebe ist so großmaschig auch nicht üblich bzw. schwer beziehbar. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 7. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2014 So... ein Woche je nach Zeit immer mal wieder mit der Hand schleifen... Man sieht das noch n ganzes Stück weg muss vom Harz, damit dann die wahrscheinlich finale Harzschicht aufgetragen werden kann. Aber das Ergebnis wird Bombe da bin ich mir sicher. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 7. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2014 SO Haube immernoch nicht fertig, hat aber noch bissl Zeit. Dafür erstmal meinem etwas geschundenem Fahrzeug einen neuen Klimakondesator verpasst und das ASB-Cover foliert. Mal sehen ob es die Hitze aushält. Ging ganz gut für den ersten Versuch trotz der teilweise filigranen Formen.Erstmal nur draufgelegt wird später montiert. Dark Metallic Brushed Aluminium. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 1. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Kennzeichenbeleuchtung mal auf 1.2 geupdatet.. Die alten SMD-Birnen sind nach und langsam ausgefallen (gute 3-4 Jahre hats gehalten) Jetzt gibts ja die fertigen Module mit Stecker und Gehäuse - schön hell. :)) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 1. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 SO und noch ein Lichtupate bzw. Wiederherstellung nach dem die gelben Mitsuba beim Unfall mit zerstört wurden. Paar Bilder zum verglecih und Endversion. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 11. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 104 h in eigener Arbeit (erste Vollfolierung ohne Vorerfahrung)und da ist der fast fertige wahrscheinlich erste Seidenmatt-weiße CL9 mir gefällt sehr gut das ein superedlen Kontrast zwischen den Chromteilen und dem erstmal unscheinbarem matten aber dennoch schimmernden Weiß gibt. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.