ruffryder204 Geschrieben 29. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 (bearbeitet) ..So Haube leider noch nicht fertig...aber meine Neckpads sind angekommen. Und mal abgesehen vom Look fühlt sich das echt bequem an. *herrlich* Bearbeitet 29. Juni 2014 von ruffryder204 Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 19. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2014 So... vielleicht hat mich ja der ein oder andere auf m Reisbrennen gesehen, aber seit einem Tag vorm Reisbrennen ist meine Carbon- laminierte Haube fertig geworden. Ich bin zufrieden was den wohlbemerkt ersten Selbstversuch zum Thema Carbon laminieren angeht. :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 8. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Da das geliebte Wägelchen schläft, muss es ja nicht heißen das es keine Weihnachtsgeschenke gibt. Ist zwar nicht pünktlich angekommen aber damit sollte das Heck gut zur Front ergänzt werden. "Spoon" -Carbon Spoiler Des weiteren hab ich noch ein paar Cable Bushings nach langem Vergessen mal geordert. (Kennt bestimmt ja jeder -Fotos später) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 3. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Hier noch mal noch eine ergänzende kleine Anprobe...passt echt super laut meinem Geschmack. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 3. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Hier noch mal noch eine ergänzende kleine Anprobe...passt echt super laut meinem Geschmack. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 15. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Und weiter im Text... Da es mir seit Besitz des Intakes durch die doch nicht zu verachtende Drehmomentbewegung des K24 Blocks den Twister ein wenig zerschält hat(siehe Bilder), habe ich mir eine maßgenaue ABS-Scheibe gefräßt und mit Bohrungen und Schrauben versehen, um das ganze "Bulletproof" zu machen. Als Re-Design habe ich die alte Stickerbomb entfernt und gebürstes Anthrazit-Aluminium als Design gewählt und nem selbst angefertigtem Sticker-Topping. Dazu habe ich alle Schellen ersetzt... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 20. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2015 Spoon-Carbon-Spoiler montiert... und Password-JDM Battery Tiedown montiert zwar "Custommade", weil es direkt für den Accord mit nicht serienmäßiger Batterie keinen Halter gibt, aber der wird auch noch optimiert, damit die Gewindestangen nicht so blöde weit rausschauen. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 19. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2015 Hab erstmal Geld investiert ohne Neuerungen zu schaffen... 2 neue Stabis.. ein schon abgerissen gewesen...:schock: Lenkrad immer noch vibriert.. Mit erschrecken festgestellt das meine noch nicht mal abgenutzten Falken-Reifen vorne alle beide einen massiven Höhenschlag haben. Also 2 neue Reifen besorgt, wieder 230€ Tacken weg:cry:. Hab diesmal auf Hankook Ventus EVO V12 gesetzt. Neue Upgrade- Bremsscheiben hinten kommen jetzt auch noch. Bilder demnächst. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 30. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2015 So..Bremse mit Mintex hinten erneuert.. hier noch die Bilder dazu wie versprochen. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pleasure-Lover Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 wo hast du den schönen Spoon Spoiler besorgt..? Was kostet son Ding:)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 1. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 an die admins....bitte verschieben in den richtigen thread. gibts auf dem chinesichen Markt. ist quasi spoon style...aber trotzdem carbon. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 4. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2016 ...so Saison eröffnet... erstmal kleines Update Nummer 1. Mugen Schaltknauf mit Fussteil vom OEM Lederschaltknauf kombiniert damit das Ordentlich aussieht. p.S.: Habe noch einen goldenen 6-Gang Skunk2 Schaltknauf rum liegen, wer mag PN... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 4. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2016 Einbau nach langer Zeit meiner gewünschten Prosport 45mm Gauges. Öldruck-Öltemp-VOLT.;) Nach einigen Test habe ich mich aufgrund des Blickwinkels für die Feste Version ohne Klappe entschieden. Bin zwar traurig weil versteckt klappbar schon cool ist, aber sich dieser Sachverhalt der Ablesbarkeit in den Weg stellt. Bilder für die Finale Version gibt es hier später. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 5. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2016 (bearbeitet) ..fast vergessen. Da ich einen Riss in der Originalen inneren Heckleuchte hatte, hat sich der Tausch auf englische Rückleuchte quasi angeboten obwohl ich ev. nochmal eine neue hole, da die gebrauchte schon ganz schön mitgenommen aussieht. Habe eine Cree LED verbaut damit die Funktion der NSW noch gegeben ist...und die ist zum Glück schön hell.:roll: Bearbeitet 13. April 2016 von ruffryder204 Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 13. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2016 Gestern mal noch die Kabel vom Adapter nach innen gezogen.. Danke hierbei an redbull. Wollte eigentlich die kleine Tülle/Loch daneben nehmen, war aber kein Durchkommen. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 18. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2016 SO..endlich fertig. Anzeigenraum Schwarz lackiert und alles eingebaut. Ich bin zufrieden. Endlich wieder alle wichtigen Indikatoren im Blick. Kurz-Video zur Funktion gibt hier... Feedback und Meinungen sind natürlich gern gehört. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 12. Mai 2016 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2016 (bearbeitet) Für den einen oder anderen unerwartet..aber ich habe mein Baby schweren Herzens verkauft da ich kaum zum Fahren komme und er auch imm kein Dach überm Kopf hat. Also wenn Ihr demnächst das AUto mal irgendwo seht.. der Bärtige sitzt nicht mehr drin. Die große Nachfrage nach CL9 Exe hat mich quasi überredet.. nach 7 Jahren treuen Begleitens hoffe ich das er ncoh eine Weile auf den Straßen bleibt... ich werde trotzdem mit meinem Wissen über die Baureihe versuchen alle weiterhin zu unterstützen. Bye Bye mein Baby. Bearbeitet 12. Mai 2016 von ruffryder204 Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.