Suti Geschrieben 26. Juni 2009 Teilen Geschrieben 26. Juni 2009 Jetzt weiss ich endlich was die immer meinen wenn die Sagen "413" :D :D :D 400 Bad Request - Frage ohne Blumenstrauss 401 Unauthorized - verheiratet 402 Payment Required - Abendessen bei Kerzenschein 403 Forbidden - Finger wech da! 404 Not Found - heute Abend mit Freundinnen unterwegs 405 Method Not Allowed - Neee, von hinten is' nicht... 406 Method Not Acceptable - ...blasen noch weniger! 407 Proxy Auth. Required - muss Mutter fragen 408 Request Timeout - Weisst Du, wie lange Du nicht mehr angerufen hast? 409 Conflict - Wer war die da? 410 Document Removed - will Scheidung 411 Lenght Required - Was, DAS soll ein "grosses Teil" sein? 412 Precondition Failed - Wie, Du hast keine Kondome? 413 Request Entity Too Large - DAS passt da aber nicht hinein! 415 Unsupported Media Type - Nö, zu viert macht keinen Spass. 500 Internal Server Error - hab meine Tage 501 Not Implemented - hab ich noch nie gemacht 502 Bad Gateway - ...ua, salzig! 503 Service Unavailable - Migräne 504 Gateway Timeout - War's DAS schon? Für alle die nicht wissen was die Zahlen sollen. Ihr habt doch sicher auch schonmal nen Fehler bekommen wenn ihr ne Webseite aufgerufen habt. Das sind verschiedene Fehlercodes die vom Webserver (oder eben von Frauen) gemeldet werden :) Greetz Suti Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 26. Juni 2009 Teilen Geschrieben 26. Juni 2009 405 kam mir auch mal bekannt vor.....:zunge2: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 26. Juni 2009 Teilen Geschrieben 26. Juni 2009 du hattest nen zahlendreher, es war 504http://www.lustige-smilies.de/data/media/11/smilie-aus-hoelle.gif Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 du hattest nen zahlendreher, es war 504http://www.lustige-smilies.de/data/media/11/smilie-aus-hoelle.gif oar wie fies :auslachen::p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fruttino Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 :auslachen: Ja so isser, der B-CH6 Zitieren Intelligentes Leben im Weltall?Mir würde manchmal schon intelligentes Leben auf der Erde reichen... :kaffee: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 hm,..meien freundin spuckt ständig sone fehler aus, :auslachen::D in der firma kaufen wir dann einfach was neues, aber soo .... :wall::motz::grummel:(meine fruendin sollte das leiber nicht lesen xD) Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.