Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Fragen und Diskussionen zu: The "Ruffryder´s Ride"

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 237
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Felgen sind 8x19er Barracuda Voltec T6 Highgloss Black mit INOXLip

Reifen 225/35 R19 88Y Nankang Ultrasport NS II

Ich finds schick... 8)aber jedem das seine...(Klar in VollChrom wirken die Riesig, is mir aber zu prollig)

Tja... und tiefer ist im Moment nicht....:( Brauch entweder ne andere Garage oder ein Airride (HPS-Airide)

[sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real

• 2 Wochen später...

Find die Felgen eigentlich recht schick, hatte eigentlich auch vorgehabt die zuholen aber mein Kollege hat mir davon abgeraten da die Farbe/Chrom abblättern würde und er im Laden schon mehrere Reklamationen hatte.

Also halt deine neuen Lieblinge mal gut im Auge.

So sieht dein Wagen aber schon gut aus. :D

[sIGPIC][/sIGPIC]

• 1 Monat später...

Mit deinen schwarzen Felgen sieht das echt gut aus. Auf jeden Fall besser als Chrom !!

Tiefer muss er nach meiner Ansicht nicht unbedingt. 8) Jajaja Tiiiiiiieeeeefffeeeerr. Aber du weisst doch am besten wo du überall langfahren musst. Ich möchte auch nicht unbedingt auf jeden hochstehenden Krümel auf der Straße aufpassen müssen. Alles Ansichtssache.:roll:

Intelligentes Leben im Weltall?

Mir würde manchmal schon intelligentes Leben auf der Erde reichen... :kaffee:

War im Freibad auf n Dorf... dort haben die wohl noch nie sowas gesehen und gedacht die tunen mal ihren Golf oder ihr Mofa.... die haben kein internet und wissen wahrscheinlich net das man sowas bestellen kann....

normaler Weise steht er ja abgeschlossen... wenn se nochmal wegkommen lass ich´s halt... das ist das einzige was mich so ankotzt das keiner Respekt vorm Eigentum anderer hat....:grummel:

das ist das einzige was mich so ankotzt das keiner Respekt vorm Eigentum anderer hat....:grummel:

Da kann ich dir leider nur zustimmen... :motz: Neid anderer Leute, dass man ein neues Fahrzeug hat ist noch die andere Sache, über die man sich auch ohne Ende aufregen könnte. :wall:

Sieht genau so aus wie auf dem Katalogbild... Ja Gutachten ist dabei.

Ist so n Halterungssatz mit 2 Streben und Schelle dabei.... die Schelle hab ich rechts(schmales Ende vom Twister-Verbindung zum Kaltluftschlauch) fest gemacht und die strebe(n) an dem Kasten (glaube Sicherung) darüber festgemacht - sprich die 10er raus, Strebe/Flacheisen dazwischen wieder anziehen.

@Accord06

Diskussionen gehören immer in den dazugehörigen Thread! Ich habe das jetzt das letzte Mal verschoben - das nur, weil der Ruffryder bereits geantwortet hat. In Zukunft wird gelöscht - ohne Kommentar!

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

Kleiner Tip für die JEnigen die sich das Intakesystem von TSS zulegen wollen...

Hab gestern nochmal alle Schellen überprüft.... man sollte die echt Gefühlvoll anziehen und auf exakten Sitz achten. Da die mitgelieferten Schläuche keine SAMCOs, fehlt die glatte Beschichtung wodurch die Schelle beim anziehen schön gleiten ohne den Silikonschlauch zu beschädigen.

Mit anderen Worten, mir hat an einer Stelle n Loch reingefräst, da Schellen in die Art der mitgelieferten Schläuche reinfressen.... also vorher viellecht sogar mal sanft mit WD40 o.ä. einschmieren....

Auf jeden Fall immer noch mal prüfen nach n paar Kilometern...

Bearbeitet von ruffryder204

• 2 Wochen später...

@ruffryder204

Warum hast du so ne komische Farbe beim Twister genommen?

Die Befestigung ist doch nen Witz oder?So was billiges hab ich ja noch nie gesehen.

Erstmal wirds unterm Sicherungskasten bald rosten und diese komischen verdrehtenLochbänder werden auch nicht lang halten.Die verbindungsmutter is übrigens lose ;)

ACC ist keine Klimaanlage!

Das Ding ist rot... die Farben verzerrt´s bissl auf m Bild....

Beim Sicherungskasten ist drunter isoliert, zudem ist das kein Alubändchen sondern verchromter Stahl den du mit einer gewissen Portion Kraft verformen muss.;)

Auch wenn´s ne so aussieht, das ganze System sitzt bombenfest.:cool:

Die Mutter ist schon getauscht...hatte grad keine Selbstsichernde:rolleyes:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.