kaefergarage.de Geschrieben 26. Juni 2009 Teilen Geschrieben 26. Juni 2009 Diskussionen zum Thread The "Ruffryder´s Ride" hier hinein Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AirMaxx Geschrieben 27. Juni 2009 Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 Die Felgen sind jetzt nicht so mein Geschmack auf anhieb. Aber das mag montiert ja besser aussehen =) Welche Dimension ist das denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tonny16 Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 also tiefer muß er auf jeden fall sonst sied das einfach beschießen aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Felgen sind 8x19er Barracuda Voltec T6 Highgloss Black mit INOXLip Reifen 225/35 R19 88Y Nankang Ultrasport NS II Ich finds schick... 8)aber jedem das seine...(Klar in VollChrom wirken die Riesig, is mir aber zu prollig) Tja... und tiefer ist im Moment nicht....:( Brauch entweder ne andere Garage oder ein Airride (HPS-Airide) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-ge Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 Find die Felgen eigentlich recht schick, hatte eigentlich auch vorgehabt die zuholen aber mein Kollege hat mir davon abgeraten da die Farbe/Chrom abblättern würde und er im Laden schon mehrere Reklamationen hatte. Also halt deine neuen Lieblinge mal gut im Auge. So sieht dein Wagen aber schon gut aus. :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Ich finde Felgen auch schön. Mal sehen ob ich dich in Chemnitz mal sichte :D Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Von mir siehst du bloß n KOndensStreifen und hörst ein Saugendes Geräusch...:D Bin garne so oft in Chemnitz unterwegs aus 3 mal die Woche abends im MCFit... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fruttino Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Mit deinen schwarzen Felgen sieht das echt gut aus. Auf jeden Fall besser als Chrom !! Tiefer muss er nach meiner Ansicht nicht unbedingt. 8) Jajaja Tiiiiiiieeeeefffeeeerr. Aber du weisst doch am besten wo du überall langfahren musst. Ich möchte auch nicht unbedingt auf jeden hochstehenden Krümel auf der Straße aufpassen müssen. Alles Ansichtssache.:roll: Zitieren Intelligentes Leben im Weltall?Mir würde manchmal schon intelligentes Leben auf der Erde reichen... :kaffee: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 TJA JA die Tieferlegung... da gibt nur ein Problem: TIEFGARAGE!!! wollt ihn eigentlich erstmal nur mit 50er Federn von H&R runterholen, da die Seriendämpfer ne schlecht sind aber nix da... und die gut 4000€ für n HPS Airride habe ich grad nicht rumliegen.... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fruttino Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Das meine ich doch. Du musst selber wissen wie tief er darf. Du musst doch mit fahren. Und zu hoch siehts nicht aus. Ich finds gut so wie es ist. Zitieren Intelligentes Leben im Weltall?Mir würde manchmal schon intelligentes Leben auf der Erde reichen... :kaffee: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johny.D Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 Wieso tust du dir wieder solche goldenen Ventilkappen drauf, wenn die ersten schon nach 4 Tagen geklaut wurden? Oder schraubst du die jetzt jeden Abend ab? :auslachen: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]http://images.spritmonitor.de/213417_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 War im Freibad auf n Dorf... dort haben die wohl noch nie sowas gesehen und gedacht die tunen mal ihren Golf oder ihr Mofa.... die haben kein internet und wissen wahrscheinlich net das man sowas bestellen kann.... normaler Weise steht er ja abgeschlossen... wenn se nochmal wegkommen lass ich´s halt... das ist das einzige was mich so ankotzt das keiner Respekt vorm Eigentum anderer hat....:grummel: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johny.D Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 das ist das einzige was mich so ankotzt das keiner Respekt vorm Eigentum anderer hat....:grummel: Da kann ich dir leider nur zustimmen... :motz: Neid anderer Leute, dass man ein neues Fahrzeug hat ist noch die andere Sache, über die man sich auch ohne Ende aufregen könnte. :wall: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]http://images.spritmonitor.de/213417_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AirMaxx Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 Würd 35er Federn reinmache, sieht mit 19ern sehr gut aus , optisch harmoniert alles deutlich besser. Und ist nebenbei die günstigste Variante. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Nicht mal 35er gehen:wall:... sonst nix tiefgarage... und es ist mir wichtig das der Nachts verschlossen steht....:( Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Felgen und Kappen gefallen :D MH dat blöd mit der Garage aber kann man nicht die einfahrt irgendwie besser "selber" machen in einer Nacht und Nebelaktion? :D Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Genau.... dürfte garnicht auffallen wenn ich Nachts im Karree mal den HILTI Bohrhammer anschmeisse und die Einfahrt begradige/Abmeisele... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 alleridngs schon der 2.te Satz.. der erste hat nur 4 Tage gebraucht um zu verschwinden...:motz: Das kenn ich. :grummel: Sogar bei zwei meiner Autos. Das TSS Intake hatt doch seit neuestem sogar nen Teilegutachten oder? Mach mal bitte nen paar Bilder vom/während des einbaus. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Sieht genau so aus wie auf dem Katalogbild... Ja Gutachten ist dabei. Ist so n Halterungssatz mit 2 Streben und Schelle dabei.... die Schelle hab ich rechts(schmales Ende vom Twister-Verbindung zum Kaltluftschlauch) fest gemacht und die strebe(n) an dem Kasten (glaube Sicherung) darüber festgemacht - sprich die 10er raus, Strebe/Flacheisen dazwischen wieder anziehen. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 22. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2009 @Accord06 Diskussionen gehören immer in den dazugehörigen Thread! Ich habe das jetzt das letzte Mal verschoben - das nur, weil der Ruffryder bereits geantwortet hat. In Zukunft wird gelöscht - ohne Kommentar! Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 (bearbeitet) Kleiner Tip für die JEnigen die sich das Intakesystem von TSS zulegen wollen... Hab gestern nochmal alle Schellen überprüft.... man sollte die echt Gefühlvoll anziehen und auf exakten Sitz achten. Da die mitgelieferten Schläuche keine SAMCOs, fehlt die glatte Beschichtung wodurch die Schelle beim anziehen schön gleiten ohne den Silikonschlauch zu beschädigen. Mit anderen Worten, mir hat an einer Stelle n Loch reingefräst, da Schellen in die Art der mitgelieferten Schläuche reinfressen.... also vorher viellecht sogar mal sanft mit WD40 o.ä. einschmieren.... Auf jeden Fall immer noch mal prüfen nach n paar Kilometern... Bearbeitet 26. August 2009 von ruffryder204 Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AirMaxx Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Hi grüß Dich. Der Air Intake und der Bra sind okay find ich. Aber die Beleuchtung ist echt grausam und passt davon ab nicht zum Auto. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Tja.. jedem das Seine... auf dem Bild kommt die UBB auch recht Pink rüber ist aber Rot... und mir gefällts.... die ist ja eh kaum an.... sonst kommen ja die Freunde :auslachen:& wollen dir helfen Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 @ruffryder204 Warum hast du so ne komische Farbe beim Twister genommen? Die Befestigung ist doch nen Witz oder?So was billiges hab ich ja noch nie gesehen. Erstmal wirds unterm Sicherungskasten bald rosten und diese komischen verdrehtenLochbänder werden auch nicht lang halten.Die verbindungsmutter is übrigens lose ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 Das Ding ist rot... die Farben verzerrt´s bissl auf m Bild.... Beim Sicherungskasten ist drunter isoliert, zudem ist das kein Alubändchen sondern verchromter Stahl den du mit einer gewissen Portion Kraft verformen muss.;) Auch wenn´s ne so aussieht, das ganze System sitzt bombenfest. Die Mutter ist schon getauscht...hatte grad keine Selbstsichernde:rolleyes: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.