Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Fragen und Diskussionen zu: The "Ruffryder´s Ride"

Empfohlene Beiträge

vorallem wenn sie richtig warm gefahren is, nach paar std. Autobahn is das ding die Hölle

Top wert = 6,48l auf 100km

Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.

Rührt euch nicht!

Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz.

Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz.

Die Entscheidung fällt nicht schwer

Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr.

• 2 Wochen später...
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 237
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

• 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Sorry, aber die Aufkleber kannst du auf deinem Accord einfach nicht fahren.Wirklich nicht... :grummel:

Das hat nichts mit Kult zu tun.

Schau erstmal was da dahinter steht, dann wirst du merken das gerade DU die nicht drauf haben solltest.

Is wirklich nicht böse, gemeint.Will nur nicht das du dich lächerlich machst wenn das einer sieht.

Bearbeitet von Accord06
ACC ist keine Klimaanlage!

Dich gibt s auch noch....

Tja... ich weiß wofür der Kram steht und mir ist durch aus bewusst....das er noch nicht diesem IDEAL komplett entspricht.

Sturz ist jetzt schon zuviel, wesentlich tiefer kommt er jetzt auch und DC hat z.B. überhaupt keine Abhängigkeit....

und ins Auge sticht er allemal...

http://img29.imageshack.us/img29/900/user1706pic135612726959.jpg

Und die SPanne von Fatlace ist auch relativ...

Das sich die beliebtesten im FOrum melden ist mir eh klar. Haltet mich ruhig fürn Spinner... ich weiß was ich tuuuuu... "auch wenn ich soweit recht gebe, das man die eher hinter her aufkleben sollte....

http://fatlace.com/cars/hellaflush/hellaflush-i-dont-care/ <- I don´t Care !!!

C’est la vie - GF´s

Genauso wie "STANCE Nation" - Form & Function - Selbsterklärend

Bearbeitet von ruffryder204
Der Vollständigkeit halber

[sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real

Das ist HELLAFLUSH:

attachment.php?attachmentid=30215&stc=1&d=1313093746

btw dein Sturz ist OEM....und wegen Reifen Abrieb, fahr mal zur Spureinstellung....

was war das nochmal bei dir mit dem Sturz? ca -1?????

PS: Achja, schön das Bild kopiert und dann erst verstanden.....

PPS:

attachment.php?attachmentid=30216&stc=1&d=1313094091

soviel zum Thema Reifenabrieb....bei deinem reifen kann man ja noch mindestens 20tkm ballern...

...musst mal schauen ob deine Reifen richtig gewuchtet sind oder Reifenluftdruck falsch....falsche Zentrieringe...verstellte Spur durchSchlaglöcher usw...

PPPS: du weisst aber schon dass auch Fatlace nichts damit zutun hat wie tief dein Auto ist.....ich habe es zum Beispiel drauf, weil ich damals sowas getragen habe...(jeder hatte mal ne Jugendsünde) aber da stehe ich zu mit dem Aufkleber....

IMG_0997.thumb.JPG.a179fcf60369f7c3ff3fc32a80b1462f.JPG

IMG_0200.thumb.JPG.08c7395a4d96d4bcd102ca89c747aab8.JPG

Bearbeitet von xstasy

img10057js8rmog4i.jpg

Ach leute... macht mich doch ne dümmer als ich bin.... Anscheinend hab Ihr alle Freundschaften hier, die ihr unterstützen müsst - aber ich würd auch ne anders machen. :))

erstens ist es schlecht zu erkennen es ist weniger als 1mm auf den Reifen innen und das nach 25 K und 1,5 Jahren. Ich glaube nicht das ich damit noch 20K schrubben kann.

Ich hab ihn ja mit 19K(bei 6 Jahren Laufzeit) gekauft, was nicht heißen muss, das sich nix verstellt hat, aber möglich wäre bei einem 87 - Jährigen, der nur Lokal rumgekurvt ist....

Natürlich geh ich mal zur Kontrolle von Spur & Sturzwerten....spätestens vor den neuen Reifen.

Und das Bild kenn ich schon ne ganze Weile und habe es hier auch vorm "POTD-Thread" gepostest. So auf die ART " Mal schön gegoogelt...." aber damit komm ich klar, da das geschriebene Wort hier viel anrichten kann und Personen zu kränken vermag.... oder ähnliches. Aber ich will ne Ausarten lassen - das wäre dann ne andere Diskussion.

Und FATLACE kommt von der ART Schuhe... ich weiß... ja jetzt seit IHR erstaunt. Das steht ja nun in Assoziation mit "dicken Rädern"(frei definierbar).....

Also Leute... wer mit mir mal persönlich redet, merkt das ich kein Poser oder Dummkopf bin.

Viele nehmen sich das alles zu sehr ans Herz ......persönlich

Wobei ich hier die Arbeit einiger MODS lobend erwähnen möchte:repekt:, da ich ausversehen alle mit einem Kommentar im POTD-Thread angesprochen hatte...(Der FOrm halber)

[sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real

• 4 Wochen später...
aber als Daily is das doch totaler schwachsinn

Top wert = 6,48l auf 100km

Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.

Rührt euch nicht!

Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz.

Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz.

Die Entscheidung fällt nicht schwer

Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr.

• 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.