A.D. Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 vorallem wenn sie richtig warm gefahren is, nach paar std. Autobahn is das ding die Hölle Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Also ich finds schick! Würde nur den Oelstab in schwarz nehmen!:D Ach ja.....ich hätte auch noch nen super schicken Ventildeckel liegen!:D:D:D Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 :D Endlich kein Gequietsche mehr....:angel: Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tearlessdeath Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Ich finds echt wahnsinn wie du das alles eingetragen bekommen hast :repekt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 (bearbeitet) Sorry, aber die Aufkleber kannst du auf deinem Accord einfach nicht fahren.Wirklich nicht... :grummel: Das hat nichts mit Kult zu tun. Schau erstmal was da dahinter steht, dann wirst du merken das gerade DU die nicht drauf haben solltest. Is wirklich nicht böse, gemeint.Will nur nicht das du dich lächerlich machst wenn das einer sieht. Bearbeitet 10. August 2011 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 (bearbeitet) Dich gibt s auch noch.... Tja... ich weiß wofür der Kram steht und mir ist durch aus bewusst....das er noch nicht diesem IDEAL komplett entspricht. Sturz ist jetzt schon zuviel, wesentlich tiefer kommt er jetzt auch und DC hat z.B. überhaupt keine Abhängigkeit.... und ins Auge sticht er allemal... http://img29.imageshack.us/img29/900/user1706pic135612726959.jpg Und die SPanne von Fatlace ist auch relativ... Das sich die beliebtesten im FOrum melden ist mir eh klar. Haltet mich ruhig fürn Spinner... ich weiß was ich tuuuuu... "auch wenn ich soweit recht gebe, das man die eher hinter her aufkleben sollte.... http://fatlace.com/cars/hellaflush/hellaflush-i-dont-care/ <- I don´t Care !!! C’est la vie - GF´s Genauso wie "STANCE Nation" - Form & Function - Selbsterklärend Bearbeitet 10. August 2011 von ruffryder204 Der Vollständigkeit halber Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 (bearbeitet) Das ist HELLAFLUSH: btw dein Sturz ist OEM....und wegen Reifen Abrieb, fahr mal zur Spureinstellung.... was war das nochmal bei dir mit dem Sturz? ca -1????? PS: Achja, schön das Bild kopiert und dann erst verstanden..... PPS: soviel zum Thema Reifenabrieb....bei deinem reifen kann man ja noch mindestens 20tkm ballern... ...musst mal schauen ob deine Reifen richtig gewuchtet sind oder Reifenluftdruck falsch....falsche Zentrieringe...verstellte Spur durchSchlaglöcher usw... PPPS: du weisst aber schon dass auch Fatlace nichts damit zutun hat wie tief dein Auto ist.....ich habe es zum Beispiel drauf, weil ich damals sowas getragen habe...(jeder hatte mal ne Jugendsünde) aber da stehe ich zu mit dem Aufkleber.... Bearbeitet 11. August 2011 von xstasy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Ach leute... macht mich doch ne dümmer als ich bin.... Anscheinend hab Ihr alle Freundschaften hier, die ihr unterstützen müsst - aber ich würd auch ne anders machen. :)) erstens ist es schlecht zu erkennen es ist weniger als 1mm auf den Reifen innen und das nach 25 K und 1,5 Jahren. Ich glaube nicht das ich damit noch 20K schrubben kann. Ich hab ihn ja mit 19K(bei 6 Jahren Laufzeit) gekauft, was nicht heißen muss, das sich nix verstellt hat, aber möglich wäre bei einem 87 - Jährigen, der nur Lokal rumgekurvt ist.... Natürlich geh ich mal zur Kontrolle von Spur & Sturzwerten....spätestens vor den neuen Reifen. Und das Bild kenn ich schon ne ganze Weile und habe es hier auch vorm "POTD-Thread" gepostest. So auf die ART " Mal schön gegoogelt...." aber damit komm ich klar, da das geschriebene Wort hier viel anrichten kann und Personen zu kränken vermag.... oder ähnliches. Aber ich will ne Ausarten lassen - das wäre dann ne andere Diskussion. Und FATLACE kommt von der ART Schuhe... ich weiß... ja jetzt seit IHR erstaunt. Das steht ja nun in Assoziation mit "dicken Rädern"(frei definierbar)..... Also Leute... wer mit mir mal persönlich redet, merkt das ich kein Poser oder Dummkopf bin. Viele nehmen sich das alles zu sehr ans Herz ......persönlich Wobei ich hier die Arbeit einiger MODS lobend erwähnen möchte:repekt:, da ich ausversehen alle mit einem Kommentar im POTD-Thread angesprochen hatte...(Der FOrm halber) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 aber 25000km mit einem satz reifen ist doch genug?! :-) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Und es hat alles seine Richtigkeit. Ohne dich jetzt ärgern zu wollen etc. , wie meinst du das? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oOEmuOo Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Hey da hier das Thema mit den Flush und HellaFlush etc pp läuft.....wie bekomme ich denn am besten den Flush-style hin und worauf muss ich achten. Denn das Problem ist ja das einfedern oder? Muss dann das Fahrwerk so hart sein, das er kaum bis gar nicht einfedert oder wie sehe ich das? Zitieren 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Du musst diesem "Ideal" nicht nacheifern ;) Wenn doch, schau mal oben auf das Bild. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oOEmuOo Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Das ist kein Ideal....das ist einfach das was ich mir vorstelle....;) Ja auf das Bild habe ich geschaut...jetzt nur die Frage *auf was muss ich dann genau achten* Zitieren 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Schweine tief und keine Sturzversteller,.... Ballonreifen drauf!....Mehr fällt mir nicht ein? Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Wieso Ballonreifen???? Und Er braucht dann Sturzversteller...weil er dann noch negativer drehen muss... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oOEmuOo Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Für den Flush style brauche ich doch keinen Negativsturz oder? Zitieren 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Wat? Mach mal Google Bildersuche "Hellaflush" ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Ballonreifen wirken da noch dicker...(Ich würds so machen,wenns mir was geben würde) Und beim Accord kommste so schon ganz schön negativ.....aber mit Sturzversteller kannstes NATÜRLICH noch mehr kurbeln! Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oOEmuOo Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Ich will doch nicht den HellaFlush sondern den Flush...Siehe Bild ein paar Posts vorher.... Zitieren 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 aber als Daily is das doch totaler schwachsinn Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Ich will doch nicht den HellaFlush sondern den Flush... :roll::roll: Stell dein Fahrwerk so ein wie es dir gefällt.Hoch oder tief, nicht Flush oder HellaFlush :roll: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Das selbe habe ich auf meiner Heckscheibe^^ nur Hand wash only Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 CHeck....was anders kommt mir nicht in die Tüte.... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Na wurde auch mal Zeit das der CRV tiefer kommt Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 (bearbeitet) Bin stolz auf dich :repekt: Bearbeitet 29. Dezember 2011 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.