Yoghourt Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 ..kanns dir zwar nicht hundertprotzentig genau sagen aber schau mal z.b. auf ebay.co.uk...kann ja nur ne gelbe oder die rainbow variante sein..vielmehr Farbvarianten in H11 gibt's ja auch nicht (meines wissens)..blau und die normalen natürlich inbegriffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 (bearbeitet) ne glei bubu machen....irgendwann mal bestellt. Hier ist noch ein Link mit ähnlichen H11 (und dieser leichten BLAU-verspiegelung).. meine waren allerdings ne aus den Staaten... Die exakte Bezeichnung heißt "Mithchiba Gold vision" Bearbeitet 9. November 2011 von ruffryder204 Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 EP3 Ölmessstab vielleicht noch... Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Ja nen schwarzen hatt ich schon vor, bloß hats mich noch ne zum Freundlichen getrieben.... Seh ich auch so... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tonny16 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Sorry aber dein "Projekt" ist echt laaaaangweilig irgendwelche Aufkleber und Schlüsselanhänger dazu reicht eigetlich ganz normaler Bilder Bereich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Warte mal... das heißt doch hier "Fragen & Diskussionen", war das jetzt eins von beiden ? ....ähm... NEIN !!! Ich fahre ne andere Linie - Projekt kann alles sein egal ob Rennen, Deluxe oder was anderes...Wenn die meins nicht gefällt ist das OKAY! Ich dokumentiere einfach den Weg zum Gesamtbild das ich verfolge... wenns um Kleber geht kannst du ja unter einige Themen deine Meinung verfassen... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 zu seiner verteidigung muss ich sagen das es hier einige projekte gibt wo nur geschreiben wird was se vorhaben oder nur nen Luftfilter verbaut wurde. Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tonny16 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 okay dann stell ich mal die FRAGE welche Linie verfolgs du denn ? ich kann überhaupt das Konzept nicht raus sehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Mexistyle :D Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 :roll: Warum wusst ich das Accord06 wieder nur Blödsinn bei sowas kommentiert... Guckt euch das Ding in echt an und ihr seht es...ich hab bis jetzt nur positive Resonanzen auf Treffen etc. bekommen. "Die Linie" geht Haupsächlich um eher optisch dezente Veredelung (Weil Executive) mit vielen versteckten Gimmicks.... Cruiser aber wenn man will auch sportlich & laut (2,4 reicht dafür)... .... Schreiben kann man viel, ein Gespräch unter gleich Gesinnten zeigts besser... Das ist auch das einzige GRUND warum ich hier angemeldet bin... Weil mann unter vielen "Flachpfeifen" (entschuldigt den Ausdruck)doch ein paar nette Leute findet und einige Gute Tips & Knowhow mitnehmen kann.... Kritik nehme ich gerne an -> dünnes Gelaber geht mir am *rsch vorbei! Also schreibt was das Zeug hält... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordDennis Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 (bearbeitet) ärgern lohnt nicht, weisst du doch. sieht doch im grossen und ganzen recht gut aus, dein auto :)) s wichtigste is eh: das es DIR gefällt! ;) der rest wär mir egal... Bearbeitet 16. Januar 2012 von AccordDennis diplomatische ausdrucksweise verfeinert Zitieren http://www.youtube.com/user/schaltwagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 :roll: Warum wusst ich das Accord06 wieder nur Blödsinn bei sowas kommentiert... Weil ich nicht immer so miesepetrig durchs Leben stapfe :)) Is doch Ok dein Karren, hab nie was anderes behauptet ;) Bau mal nen paar Lippen ran Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alteruhu Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Jetzt auch im CL9, die gute Idee von den CG-Fahrern(THX a lot ;)). Kofferraum-Automatik: Leicht abgewandelt mit Vollöffnung bei Bedarf. Idealer Weise auch versteckt eingebaut hinbekommen ohne die Verblendung des rechten Kofferraumarmes zu modifizieren. Einmal von außen... Und das Funktionsprinzip... Hier noch mal genauere Fotos zwecks Anbringung Hier der Link zu dem Dämpfer: klick Artikelnummer: 05258301 (2. Nummer bei der Auflistung vom Link) http://www2.kfzteile24-shop.de/b24/90072/05258301.jpg ausgefahren: 265 mm eingefahren: 132,5 mm Hubkraft: 110 N Befestigung: Öse mit 6,3 mm Durchmesser Hallo, habe das mit der Kofferraumöffnung gelesen und bin begeistert. Möchte nachbauen. Frage : werden Dämpfer rechts und links eingebaut oder nur rechts. Bin auf Antwort gespannt. Gruß alteruhu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Nur Rechts FRIENDO Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mediaz Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 geile sache ! wie breits ist das yakima schild ? gibt ja verschiedene ? und wasn das für ein dachgestell, ist das oem von honda ? kollege hat son schild auf seiner bauern porsche und bei ihm ist es zu schmal irgendwie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 bitte mal in den Diskussionsfredschieben.... Das Schild ist 44" breit... gibt ja verschiedene Längen. Meins ist direkt für den TSX/ Accord ausgelegt. Das Gestell ist von Thule und erfordert daher Anpassung das YAKIMA Rundstahl-Profile hat und meins 4-Kant..... Ein Original Träger von Yakima war mit bei aller Liebe zu teuer Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Gibt es Bilder mit dem montierten Yakima Teil? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luckfr0sch Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Schoenes Ding :) Daumen schonmal hoch ... Hast du dem Corsa Fahrer wenigstens noch eine auf dem Hinterkopf gegeben ? :/ Echt sehr schade -.- Aber du bekommst das schon wieder hin :) Zitieren http://www.noescape-gamer.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Das reicht nicht... wenn musst man so jemanden glei verschwinden lassen ;) sonst bekommt man ja glei ne Anzeige... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Vom Bunten Accord hab ich auch noch Bilder aufm Reisbrennen :P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luckfr0sch Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 @ruffyrider204 Stimme dir da voll und ganz zu :D wollte es nur nicht gesagt haben^^ Zitieren http://www.noescape-gamer.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Hast du nen Kleiderbügel an der Kopfstütze? :D Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Memel Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 geil, mit ner cassette fotographiert. erstaunlich wie weit die technik damals schon war :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 So... noch die STURZVERSTELLER von D1Spec eingebaut und noch zum STURZ & Spur einstellen bringen... An der Stelle auch nach mal ein großes Danke an Dungster und den Tip zwecks OEM-Manschette verwenden..... Den Tip hätte ich auch gern gewusst ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Memel Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 hey, was für ne lippe hastn du da an deiner FL-schürze? da bin ich ja mal gespannt ob die felgen mit reifen dann am ende drunter passen und was der TÜV sagt. sieht schon mächtig breit aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.