Tomu-san Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Hier noch mal noch eine ergänzende kleine Anprobe...passt echt super laut meinem Geschmack. Oh yes :sabber::sabber: Zitieren http://images.spritmonitor.de/602991.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomu-san Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Hier noch mal noch eine ergänzende kleine Anprobe...passt echt super laut meinem Geschmack. Oh yes :sabber::sabber: Zitieren http://images.spritmonitor.de/602991.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Danke freut mich... das ich auch euren Geschmack widerspiegel. Da gibts schöne Benzingespräche bei den nächsten Treffen... apropos gibt es eigentlich schon personalisierte Forenaufkleber mit integriertem Nickname fürs Auto???? hab manchmal Probleme die AUto den Leuten zu zuordnen da mann zu viele kentt bzw. mal die Autos wechseln... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Danke freut mich... das ich auch euren Geschmack widerspiegel. Da gibts schöne Benzingespräche bei den nächsten Treffen... apropos gibt es eigentlich schon personalisierte Forenaufkleber mit integriertem Nickname fürs Auto???? hab manchmal Probleme die AUto den Leuten zu zuordnen da mann zu viele kentt bzw. mal die Autos wechseln... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 Mugen Schaltknauf mit Fussteil vom OEM Lederschaltknauf kombiniert damit das Ordentlich aussieht. Ernsthaft? :schock: Würde das so machen: http://site.icbmotorsport.com/New3/JDM_EDM_Shift_Boot_Collar.jpg http://site.icbmotorsport.com/New3/JDM_FD2_6Speed_Bronze_Knob.jpg Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 (bearbeitet) Und warum sieht man trotzdem so N verschissenes Gewinde, und was zur Hölle nützt mir ein runder Rahmen unten? Bearbeitet 5. April 2016 von ruffryder204 Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 (bearbeitet) Das "Gewinde" is ne Aufnahme für einen Kugelförmigen Schaltknauf damit man einen sauberen Übergang vom Knauf zum Schaltsack hat. Kann man aber notfalls auch weg lassen und den Knauf direkt auf den Schaltsack setzen. http://site.icbmotorsport.com/New3/JDM_FD2_Knob_6Speed_Bronze.jpg Sieht allemal besser aus als mit der Passhülse vom OEM Knauf. Den runden Rahmen vom Schaltsack kannste ignorieren, das hat ja mit dem Knauf nichts zu tun. Bearbeitet 5. April 2016 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 Aso...weil das so wirkt also ob das gewinde aus OEM-Gründen irgendwie fest mit dem Schaltsack verbunden ist. Denn bei meiner OEM _Ledermanschette müsste ich diese erst auftrennen und weiten, da dieses Clipgedöns eben dran ist für den OEM-Knauf. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mounty Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Hi. bin endlich dazu gekommen deiner build thread hier zu durch stoebern... Alter, GEIL!!! Hast echt was feines mit deinem auto gemacht.. Hut ab!! Das mit der haube folierung sieht verdammt klasse aus!! Wuerdest du sowas gegen bezahlung machen?? ich helfe auch gerne dabei!! Schade das du so weit weg wohnst (ok, maybe good for you, to not have me there everyday..) sonst koennten wir uns treffen und gedanken/erfahrung austauschen. In den letzten bilder, wofuer ist der kabel?? Wenn du einen loch in der tuelle machst, kannst du deiner kabel dort mit durchschieben.. NUR (!!!) mache eine verbinder im motorraum seite um die kabeln zu loesen, falls der motor raus muss (irgendwann)... der motorkabelbaum 'sollte' mit der motor ausgebaut werden.. die 5 steckers am ecu ab, dann kabelbaum durch die tuelle und motor kann raus.. Habe ich auch so gemacht.. kommst direkt hinter der radio/handschuhfach raus. Keep up the good work, Brother!! We should meet one day... Mounty Zitieren The best engine in the world is the Vagina; It can be started with one finger. It's self lubricating. It takes any size piston, and changes it's own oil every 4 weeks. It is only a pity that the management system is so f....g temperamental. Nix ungetestet lassen: Man stirbt schliesslich nur ein mal...:angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 ..an die Admins: bitte mal diesen und vorigen BEitrag verscheiben inden Diskussions thread. @mounty... das ist keine Folie auf der Haube, sondern Echt-Carbon-Handlaminat. Folie kann ich dir helfen mit aufziehen falls du mal hier bist. Na der graue Riffelschlauch führt alle Sensorkabel vom ÖL. Ausbaufähig mach ichs nicht... sehen ich keinen Grund. ABer Danke fürs LOB. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mounty Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 (bearbeitet) aha, ok.. haettest einen diy wie mann dass macht machen sollen.. wie verklebt/verleimt mann sowas?? klarlack noch drauf oder roh gelassen.. geht dass ueberhaupt..?? trotzdem, leckere sache!! yumm!! Achso, dann koenntest du ja, wenn bedarf, der kabel/die kabels durchpetzen.. ok. so, wo bist di denn jetzt durchgegangen?? und einen neuen loch mit tuelle/ durchreich oese?? Mounty Oh Shit, enschuldige bitte meine matschaugen... ok, habe jetzt gesichtet wo du durch bist... good idea!!! Ich denke ich werde eine neue loch bohren in der hohe der pedale. Da gibt es bei A/T so ner stehbolzen bei den pedalen, einsamer stehbolzen, vermutlich fuer kupplungspedal aufhaengung. Da in der hoehe werde ich durchbohren, erst klein zum schauen das ich nichts 'anbohre'. Der stehbolzen kann ich vielleicht nuetzen um die controllers zu befestigen. Du hast 3 anzeige gelle? Hast du 3x erdung/ground/negativ da hoch zum brillenfach gelegt, oder hast du die erdkabeln zusammen gebunden?? Platz ist ja genuegend da in der a-saeule,, nicht?? Dick sind die kabels nicht... Bearbeitet 15. April 2016 von Mounty Zitieren The best engine in the world is the Vagina; It can be started with one finger. It's self lubricating. It takes any size piston, and changes it's own oil every 4 weeks. It is only a pity that the management system is so f....g temperamental. Nix ungetestet lassen: Man stirbt schliesslich nur ein mal...:angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mounty Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 (bearbeitet) Hey Bruder, dass sieht mal richtig phett aus!! I like!! :repekt: Das schwarz abgesetzte macht auch viel aus. clean! Hast dir echt was feines einfallen lassen! Muss ich mal live erleben, sometime, no?? Keep up the good (great!!) work!! Mounty Frage: bist du mit den kabels erst nach oben gegangen?? irre ich mich, oder ist im bild 3 der krummer unten, der oeldrucksensor rechts?? also ist das bild quasi auf'm kopf?? Bearbeitet 24. April 2016 von Mounty Zitieren The best engine in the world is the Vagina; It can be started with one finger. It's self lubricating. It takes any size piston, and changes it's own oil every 4 weeks. It is only a pity that the management system is so f....g temperamental. Nix ungetestet lassen: Man stirbt schliesslich nur ein mal...:angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 25. April 2016 Teilen Geschrieben 25. April 2016 Danke fürs LOB..vielleicht sieht man sich ja mal auf nem treffen... Das Bild steht tatsächlich auf dem Kopf...hab ich jetzt erst gemerkt! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.