Accord06 Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Und warum ROT? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 Weil ich Blau hasse und übel abgekaut ist.... Grün habe ich bei meinem silbernen Xsara überall und Weiß fürn Unterboden ist interessant, bietet aber für den Rest zu wenig Kontrast-Möglichkeiten. und solche Mischfarben wie Türkis,Mint,Pink, Violett ist mir zu tuckig.... Wollte Gold probieren(Bremssattel + Ventilkappen sind´s schon), aber die meisten Lichter gehen mehr ins GELB.. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 Ich meinte den Twister. Den gibts ja in Silber/ALU; Blau; Rot. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 Gesamt Konzept..... 2 Primär-Farben (Silber / Rot) und leichte Akzente (Schwarz /Gold) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Will meine alten Sommeralus auch "lackieren". Mal ne Frage was hast du für en Lack genommen, welche Körnung vom Schleifpapier? Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Lack in Seidenmattschwarz aus der Dose........... die Technik machts.... Schleifpapier....war 180-200ér fürs Grobe dann 600ér fürs feine.... Und n Akkubohrer mit Drahtbürstenaufsatz für die doofen Stellen an der Speichenrückwand für die eingeprägten Buchstaben... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johny.D Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Hast du einfach reflektierendes rotes Streifen draufgeklebt? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]http://images.spritmonitor.de/213417_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Die gibts direkt so zu kaufen, sind aber eigentlich für Motorräder (bis 17 ZOLL) gedacht wegen der Sichtbarkeit....:)) Zum Glück ist das so ein Applikator dabei zum gleichmäßigen kleben... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 daten zum krümmer? Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Ne schlagen...ist der von TSS(Edelstahl-verchromt).... habe ich extrem grünstig geschossen(sonst hätt ich wahrscheinlich n anderen genommen). Hab mich schon länger mit dem Thema Fächerkrümmer befasst, der einzige "Nachteil" an denen ist, das es kein durchgehender/einteiliger ist(zwecks strömungsverhalten). Wirklich messbar ist da so nämlich kein Unterschied in der jetzigen Konfiguration. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Alter die Idee mit dem Langloch ist echt klasse, so kann man genau einstellen wie weit der aufgehen soll. MEEEEEEEEGA:repekt::repekt::repekt: Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 (bearbeitet) Das Prinzip ist leicht anders, guck mal genau hin....;) (Aber durch meine eingezogenen Kunststoff-U-scheiben kann man das alles recht sanft einstellen) Das letzte Stück öffne ich den Kofferraum mit der Hand wenn ich was größeres zum Einladen habe... Wollte vielleicht das Langloch noch mit ein verstellbaren Spannfeder ausrüsten, dann würde es komplett aufgehen. Aber so wie´s jetzt ist schont man auch die Scharniere, da er nicht gleich auf ANSCHLAG ausfährt.... Bearbeitet 4. Dezember 2009 von ruffryder204 Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Super Idee Ruff, gut hinbekommen!!! :repekt::repekt::repekt::repekt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 jetzt weiß ich dann was ich sommer umsetzen muss:D Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flow Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 gute idee mit dem langloch werd ich nächste woche gleich auf arbeit anfertigen. Zitieren verkaufe meinen cg9 für´s forum: fp 4000€fragen bitte per pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 gute idee mit dem langloch werd ich nächste woche gleich auf arbeit anfertigen. kannst du auch für mich sowas machen:D Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AirMaxx Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Sei mir nich böse, aber das mit Abstand stylishste am Wagen is der Jacko Helm auf der Hutablage :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Hat ja auch nix mit M J zu tun..... is nur Tarnung im allgemeinen Strassenverkehr.. Klopapierrolle mit gehäkeltem Schoner fand ich n bissl überzogen...:p Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 den shortshifter wollte ich haben :( Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Sorry Ecki... Da war ich wohl schneller...:p frag doch mal bei Streetstylez was die dafür haben wollen.. dürfte fast das gleiche sein. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
L I T T L E - T Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 kann mir jemand ne anleitung tu der heckklappen öffnung machen und daten vom dämpfer wie lang der sein muß und vieviel N der baben darf hab da nämlich paar rum liegen und weiß nicht ob das mit den geht. will mir das auch gern machen bin sehr begeistert davon:repekt::repekt::repekt::repekt::repekt::repekt::repekt::repekt::repekt::repekt::repekt::repekt::repekt::repekt::repekt::repekt::repekt::repekt::repekt: Dank im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 ausgefahren: 265 mm eingefahren: 132,5 mm Hubkraft: 110 N Befestigung: Öse mit 6,3 mm Durchmesser Preis: 14,98/Stück Lieferzeit: ca. 1 Woche Guckst Du hier.... Artikelnummer: 05258301 Den Rest erkennst du am Video, zwecks Anbaupositon.... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
L I T T L E - T Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Dank dir für dein Antwort werde mal nach sehen was für welch ich hab, wenn keiner dabei ist muß ich mir halt ein kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Lol. Immer noch Weihnachten bei dir?Der Tischdecke nach schon :D Und wieviel Gläser Wein hast du dazu getrunken um das zu bekleben? :schock: Sieht aber gut aus. ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Nö keine Weihnachten.... und die Gläser sind von Partylite... -> ist so ne Krankheit wie Tupperware. Irgend ne Macke hat die Freundin immer...:D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.