wEEd Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 schon mal daran gedacht die Parksensoren hinten zu lackieren. Verschändelt übelst das gesamtbild. ist das Carbon folie ?? Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Seh ich genauso. Lieber erstmal das wichtige machen bevor man sich mit so Kikikram beschäftigt. :grummel: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Jedem das Seine Ihr Tierproduktanstreicher.....;) Lackieren kommt später mit Gesamt-Bodykit... Das ist erstmal ne Temporäre Maßnahme. Weniger ist oftmals mehr... Und jepp es ist Carbonfolie.... (Di Noc- 3M) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Weniger ist oftmals mehr... Na da haste aber irgendwas falsch interpretiert ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nico Type S Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 so..heut gibts mal bissl zuspruch aus dd ;) die barracudas und der geklebte diffusor sind richtig heiß! und der air intake klingt auch ganz i.o.!! weiter so ruffi ;) Zitieren 13 Stimmen lügen nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HappyFragga Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Der Winter ruft.... und ich hab die Gelgenheit genutzt die abgegrabbelten OEM Alus für den WInter schick zu machen.... erledigt -> sauber schleifen ; schwere Ecken Lacken ; Decklacken; noch zu tun --> Zierstreifen ; Klarlacken; Luft aufpumpen...Gibt es irgendwo eine Anleitung, wie man sowas machen sollte/kann? Da die Winterräder jetzt runter sind und 3 der Reifen auch abgefahren, hätte ich über dne Sommer mehr als genug Zeit um mich damit zu beschäftigen. Über Tipps und Anregungen würd ich mich freuen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Das ist quasi die Anleitung..... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Richtig cool mit der Einstiegsbeleuchtung. Schwer gewesen oder einfach? Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 würd sagen mittelmäßig... mann muss hier und da Platz schaffen und pro Verkleidung 24 Löcher bohren im richtigen Abstand zueinander... Mal sehen wie die Beifahrerseite wird....:roll: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 24 Löcher ? wtf :D warum das denn ? wo hast die leiste her ? haste die direkt an der kleinen Leuchte in der tür angeschlossen ? Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Sind die gleichen Leisten wie in meinem Kofferraumlicht..... 6ér Bohrer und einen geeigneten Leim. Man steckt die Leiste dann von hinten durch und vorne sieht es aus wie wie einzelne LEDs, was aber sonst noch schwieriger/zeitaufwendiger wäre... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johnny Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Wär mir zu aufwändig, und dann noch bohren... Hab bei mir LED-Stripes drunter, halten bombig und man brauch nicht bohren; ergebnis ist mehr oder weniger das selbe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Bin halt Detailverliebt.. und das sieht in meinen Augen viel besser und edler aus als so ´n rangeklatschter Streifen.... Wenn ich wiedermal höre "Das sieht aus wie Serienmäßig(von der Verarbeitung)" bin ich zufrieden. Nichts für ungut.... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Wie haste das denn gebaut? Oo Einfach nur Platte genommen, zurechtgeschnitten und bemalt bzw. beklebt oder wie? Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 (bearbeitet) Das ist weiß beschichtetes Aluminiumblech welches an den Rändern abgekanntet wurde.... sieht mann auch wenn man die Bilder mal zoomt.... Bearbeitet 16. Juni 2010 von ruffryder204 Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Ah okay :) Sieht auf jedenfall sehr cool aus^^ Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Könntest mal das Auto aussaugen :lol: Spaß beiseite: Hat nicht jeder so etwas. Damit hebst du dich natürlich aus der grauen Masse des Alltages hervor. Gefällt mir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vlaff Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 sieht ned schlecht aus. Mir gefällt der ganze led ausbau. Bin auch so der Led freak. Hab beim meinem auto alle anzeigen und knöpfe auf led umgebaut. weiter so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 (bearbeitet) DAnke Danke, aber bitte in den Disskusionsthread verschieben.... EDIT: Gesagt getan... Bearbeitet 12. Juli 2010 von NightEyes Beiträge verschoben... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 kannst du mit link geben wo du die smd oder wat das ist gekauft hast;) Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Hier... ;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vlaff Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Hab mit diesem Shop gute erfahrungen gesammelt. Schnelle lieferung und zuverlässig. Hier die Homepage außerhalb von ebay., Ist ein bischen billiger http://www.highlight-led.de/SF_4er_Spot_Quadrat_IP65_c208.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 geile seite echt:D Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
L I T T L E - T Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 wo kann man das rohr kaufen und was kostet es? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilverTypeS Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 wo hast die kennzeichen leds her ? gruß Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.