ruffryder204 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Also meine jetzigen..... sind von Dectane und schweinehell aber schön weiß.. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilverTypeS Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 25 euro des STÜCK ??!!! :wall: alter schwede... so teuer is nicht mal mein paar philips birnen für die abblendlichter :D stolzer preis... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Ich habe Sie halt vorher viel billiger bekommen (zum EK).... und es ist ein Satz also 2 Stück... aber wenn die solange halten wie meine Erfahrungen sind, ist es Wert.... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sanja888 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Hallo ruffryder204 ich wollte mal wissen woher hast du die Led module her die du als fussraumbeleuchtung verbaut hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Wir sind hier ne bei "Wünsch dir was"....X( aber die sind von EBAY.:roll: Und ab sofort wieder alles in den Diskussions-Thread. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilverTypeS Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 hey werde mir jetzt auch des speed intake holen... nur meine frage, bei dir auf den bildern sieht die rote aluhaube eher so nach pink rosa aus ? da ich jetzt auch noch nen roten ventildeckel hab, hab ich angst das des dann doof aussieht. is die haube echt so komisch rosa ? oder täuscht des nur ? gruß Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 hmm.. leider geht durch die Eloxierung die Farbe wirklich n bissl ins Pinke... aber lackier doch die HAube schnell um vorm Einbau.. sollte keinen großen Aufwand darstellen. Das bekommt auch mit der Dose sauber hin.... Werde mein Motorraum demnächst farblich etwas umgestalten... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilverTypeS Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 meinst des bringt was wenn ich die haube bevor ich sie einbau mit klarlack überzieh ? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Versteh gerade nicht was du damit meinst...a eber der Farbton ist von Anfang an so.. falls du dachtest dass er sich erst im Laufe der Zeit anpasst...Richtung Pink... Das einzige was auf meinen Fotos pink rüberkommt und aber ROT ist, ist die Beleuchtung im Fussraum und vom Unterboden Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex1651061292 Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 :repekt: vor der arbeit, hat schon was der neue deckel und fällt bestimmt bei jedem treffen auf. danke das du es ausprobiert hast, jetzt weiß ich das es nicht mein geschmack ist;) hoffentlich hällt die farbe der sticker auch lange, nicht das die ganze arbeit umsonst war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Ist ja mit Klarlack überzogen.....sollte ne Weile halten... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Was bringen diese "Washers " oder für was sind die da? Der Krümmer sieht allgemein nicht gut aus. :( Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Die Washers sind nur Optik.... der Krümmer hatte übern Winter schon gelitten.... TSS nimmt leider auch nicht komplett EDELSTAHL... Flansche sind zum Beispiel nur verchromter Stahl. Und ganz aufpolieren lässt der sich nicht mehr durch die Kombi von Dreck, Hitze, Kälte, Salz usw. Aber das was mann sieht von oben ist noch schön bunt... kommt auf den Fotos schlecht rüber. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 die würden zu deinem stickern passen http://www.oz-racing.de/car_wheels_var/OZ%20Racing/25181/TOP%20CLASS/SUPERLEGGERA%20III%20FORGED/25474.aspx Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Denkste jetzt die sind so Bunt? :confused: Sind sie nicht. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 doch die kann man auch so bestellen :zunge2: Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nico Type S Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 die jungs von barracuda haben da was passenderes.. http://www.wheelz-art.com/ Zitieren 13 Stimmen lügen nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 viel spass mit der Skunk2 Mega Power ( hab ig au drunter ) nur ohne 2ten mittelschaldämpfer wirds schwierig die legal zu fahren. Mein is mit nem Toleranten prüfer eingetragen. Standmessung waren etwas über 100db ( mit Silencer ) Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Und du hast nen 2ten VSD bei 100dB Standgeräusch? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Das wird schon... keine Angst. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 eyyy.....was willstn mit meiner Anlage?:schock: Wart nur bis Sonntag...:motz: ....Spaß:angel:,aber du hast doch noch gar nicht Geburtstag^^ Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 ....eh das geht dich garnichts an.....;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Und wie mich das was angeht....:D! Jetz mal ohne scheiß Meiner^^ echt geiles Ding!:repekt: Freu mich schon aufn Soundcheck!:sabber: Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 jep der Prüfer war so nett dann mit mir eine vorbeifahrtsmessung zu machen. Abgelegene Landstrasse gesucht messstrecke aufgebaut ( glaub 20m ) und im 3gang mit 50 km/h angefahren kommen ab erster markierung vollgas bei 2ter markierung runter vom gas. Nur sein "fehler" war er hat mich fahren lassen :D somit nur halbgas und nicht voll gas. Ergebniss waren 74db und schwubs wars eingetragen. War ein sehr netter Prüfer. Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Mach das Video bitte mal bei You Tube rein. Is nicht jeder bei Facebook. Wann lackierst du mal das PDC?Sieht komisch aus. Und fahr mal dein Airride runter :p Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.