ruffryder204 Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Airride fetzt.... LOL muss leider so.... und PDC hat so nicht jeder.... kommt später mal mit BODYKIT etc.... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 sorry für den falsch reingestellten beitrag also wenn du die anlage ohne extra vorschalldämpfer bzw. MSD eingetragen bekommst würd ich den prüfer gern kennenlernen. Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Das einzige Manko ist... das es mit "geschweißten Silencern eingetragen" also rausnehmen = Gefahr ...aberwerspiel nicht gern mit dem Feuer... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Die Endrohre stehen ziemlich weit raus oder soll das so? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Das muss so..... da ich keinerlei Ansatz habe sieht mann auch mehr davon... was nicht unbedingt schlecht ist.... schließen aber mit dem Heck ab.... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 aber eingetrage isse so ???:schock: was habt ihr den gemessen an db ? Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 muss ich später mal messen....also mal genau messen. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Sound vom allerfeinsten !!!:party1: Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Wo??? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 also warste noch net beim Tüv oder wie ? Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 TÜVer HAT MIR ALLES BESTÄTIGT(bei der ersten unverbindlichen Vorstellung)... bloß noch keine Zeit zwecks Schreibkram usw...) wird aber noch so eingetragen wie beschrieben.... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 Wo??? Na, beim fahren....!:D Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 also hat er es sich nur angeschaut oder auch gemessen ? so richtig versteh ich es noch nicht. Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 ich war nicht dabei... bei der ersten "Begutachtung". Habe aber das Okay für alles und er hat noch keine Zeit gehabt, zwecks der ganzen Schreiberei da ich ja mehrere Dinge eintragen lasse.. Wie und ob er dabei DB misst weiß ich nicht - da hier jeder lesen kann bin vorsichtig mit meinen Aussagen.:roll: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 24. April 2011 Teilen Geschrieben 24. April 2011 naja ne messung mus er ja machen hast je keine Papiere zu der Anlage Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Gratuliere und das ohne weiteren MSD, weisst du nun was er gemessen hat ? Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Ich glaube nicht das er gemessen hat.... die ist so eingetragen hab zumindest keine ZAHL!....(mit Silencer). Ich mess das mal selber bei Gelegenheit. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 selber messen? und wie? haste da irgendwie die passenden messgeräte, normen usw? misst du in dB(A)? Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Hab noch nen Bro... an der Hand den nen"geeichten DB-Messer(DB-A)" hat bzw. muss ich das später mal auf n Treffen machen.... ist mir jetzt auch ne so wichtig... Hauptsache eingetragen... Normen sind ja bekannt, WInkel, Abstand, Vorbeifahrt usw... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 ok ;) weil schallemissionsmessung ist net mal eben so gemacht um es genau zu haben. anzahl der mikrofone, positionen, mittleren schalldruckpegel mit dem umgebungsgeräusch, dann umgebungsgeräusch + maschinengeräusch messen, dann delta davon, dann berechnen etc. aber das braucht man dann eher net alles nur für den auspuff :D wenn du da einen pro dabei hast, top :) bin gespannt wieviel es ist. selbst das was die beim tüv meistens machen mit der messung ist totaler blödsinn :wall: Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaAlex Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Sehr geil, hab auch total Bock auf die Anlage, leider ist dabei so viel zu beachten, da machts kein Spßa mehr... und nen normaler TÜVer trägt die einem eh nicht ein. Aber geil!!! :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]:DLoud Pipes Save Lives:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Dann komm doch einfach hier vorbei...... der Fugel trägts dir auch ein.... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Ey Bro, mein Domo is besser:D Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 In real ist der Auspuff viiiiiiiiel lauter und kerniger, echt nen Mega Auspuff mit geilem Klang Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Danke Danke... Da hast du recht. Aber du kennst ihn ja nun... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.