Accord06 Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Felgen sehen echt gut aus. Aber ich seh da ne Menge andere Baustellen an dem Auto die bei mir erstmal priorität hätten. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 @Accord... ohne Sommerräder kein Fahren.. LAck kommt später (das wäre die andere Baustelle) 19ér Gummies sind mir zu teuer geworden... deswegen 18er.... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Na dann bin ich mal aufs Ergebniss gespannt. Ist das ein Zuführrohr was da unten raus guckt? Stichwort Wasser. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 @ razer86 Das ist quasi n SELF-MADE-RAM-AIR...für meinen Twister. Das Wasser drückts nicht soweit hoch.. aus man würde durch ne 1 Meter tiefe Pfütze waten wollen... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
--47 Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 schönefelgen die Fabe gefällt miir auch Bin gespannt wie die ausschauen wenn komlett veftig ist das auto Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 sieht schon ziemlich hard aus xD Allerdings ist es echt schade das Tiefbett die Felgen mindestens 2" kleiner wirken lassen! Ansonsten geil ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 der muss halt noch richtig runter... aber für meine finanziellen Möglichkeiten bin ich shcon recht wei, bei dem was ich schon alles durchhabe... Naja meine 19ér vorher sahen aus wie 18ér. naja sobald die oberste Reifenflanke durch die tiefe der Radkastens verdeckt wird sieht es viel besser aus.. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Also Gewindefahrwerk wird gleich mit verbaut? Weil ohne geht das gar nicht bei solchen Rädern. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 wie gesagt kommt noch .. im Moment sind halt bloß "50er Federn"... mit gerade mal nem Schein im Monat ist das schon fast Kunst... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shredz Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 10J...alter schwede... Wiegen einiges??? Zitieren Das Leben ist viel zu kurz um kleine Autos zu fahren ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Memel Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 oha... is die front schon wieder zerknautscht? am 20. neue messe leipzig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Eieiei Radläufe mit der Brechstange gezogen? Sieht nicht gut aus. Solche extremen Rad/Reifen Kombinationen sehen auch erst bei richtigem Tiefgang gut aus: http://farm8.staticflickr.com/7058/7069170407_2deb0859cc_o.jpg So wirkt das überhaupt nicht.Wie ein Offroader. Ich hätte eh als erstes mal die Buder wieder vernünftig reparieren/lackieren lassen bevor ich da weiter Geld in "unnützes" Tuning stecke. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Weil du nicht ließt Robert... Die Felgen waren ne Geldfrage zwecks Reifenkosten von 18ér zu 19ér... Fahrwerk kostet...Leider erstmal nur Federn. Ich werde jetzt nicht meine Lohnverhätnisse offenlegen da ich mich dafür schon fast schäme trotz harter Arbeit. Ich bin Froh das ich überhaupt den Accord fahren kann mit dem was mir zur Verfügung steht. Radkästen sind mit Bördelgerät...vorne ist es noch nachzuarbeiten. Bei der Weite an ziehen ist es fast unvermeidbar zu lackieren bzw. zu spachteln. Gerade hinten kommen 2-3 Bleche aufeinander die mit Schweißpunkten fixiert sind und gerade diese machen Wellen rein.... Hätte ich sofort Geld gehabt dafür wäre es dir nie aufgefallen. und bei dem weißen gezeigten ist das garantiert auch gemacht.... Aber da den meisten die anständig entlohnt werden nicht mit anderen Ängsten konfrontiert sind, nehme ich dir deine Verständnislosigkeit aufgrund mangelnder Kenntnisse über mich nicht mal krumm... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Ich lese alles hier, keine Sorge ;) Und ich verurteile dich auch nicht weil du wenig verdienst. Da kannst aber nur du selbst was dran ändern. Aber ich hätte wie gesagt erstmal das Auto wieder in einen Unfallfreien Zustand gebracht. Zur Not hättest die Felgen halt wieder verkauft.Wenn gerade keine Kohle da ist muss man halt auch mal andere Wege gehen um an Geld zu kommen. Ich habs beim Tuning halt gern peferfekt bis in die letzte Ecke, daher kann ich solche Umbauten nunmal nicht "liken". Aber jeder nach seinem Gusto und mit den zur Verfügung stehenden Mitteln. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Du kennst ja dein Credo..."Accord06 knows best" ..übrigens habe ich 2 Jobs. Und ich finds so immer noch besser als Standard.Und das es meist im Forum um Veränderung des Fahrzeugs geht werde ich auch weiterhin diese Schiene fahren... ansonsten geh ich ins Autohaus für OEM (+)... Falls man sich mal übern Weg läuft bin ich schon gespannt....bist ja eh sehr bekannt im Forum... so als auch so.... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 (bearbeitet) Ja ja :roll: Bearbeitet 17. April 2013 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SwagWagon Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 nur mehr gscheid tieferlegen und dann passts :P ! Zitieren Coast Riders Made in Los Angeles,CAest. 2008[sIGPIC][/sIGPIC]http://www.facebook.com/photo.php?fbid=405059442887522&set=a.349433105116823.81601.349430091783791&type=1&theater Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 gefällt mir :)) hau das ding so weit runter wie geht sonst sieht es nach nix aus ;) und schmeiss bitte diese drecks einpark sensoren hinten raus, oder lackier sie bitte zusammen mit der Stosstange ^^ das sieht sooo scheisse aus :D Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 versteh die ansicht.... sobald Geld mal über ist kümmer ich mich drum...hartes Sparen... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
8pepe8 Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 son grobes gewebe sieht mal echt geil aus ;) mal was anderes als dieser typische carbon-folien-style den sich mittlerweile jeder dödel auf die haube klebt^^ hab ich das nur falsch gelesen oder warum willst du mehrere schichten laminieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Das ganze wird ja komolett getränkt und dann erstmal geschliffen nochmal decklaminiert geschliffen und geklarlackt... Aufwendig-aber der finale Effekt kommt richtig mit Tiefe zur Geltung. Hoff ich... :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomu-san Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Ich komme nach wie vor nicht damit klar, wie groß die Maschen sind :p Wird aber mit Sicherheit sowas von hammergeil aussehen und v.A. auffallen! :party1: Zitieren http://images.spritmonitor.de/602991.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Ich finds auch hammer interessant und bin gespannt auf den finalen Look. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 welche reifen kombi fährst du? mir kommt hintere reifen bischen zu hoch vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Leo wirkt sicher nur so, weil die hinteren Felgen viel zu viel J und eine zu geringe ET (stehen viel zu weit raus) haben. So wirkt der Reifen wie ein Ballon und das Fahrwerk tut sein übriges. In weiß kommt er geil, aber das PDC versaut ja mal alles. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.