Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Fragen und Diskussionen zu: The "Ruffryder´s Ride"


Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 237
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Nabend,

 

@ruffryder204: Habe mal dein Thread etwas verfolgt und habe nen paar Fragen. Aber zu allererst, sehr schönes Auto was du da hast.;) Auf den Bildern mit den schwarzen Felgen in Kombination mit den Tieferlegungsfedern (Blau)...was waren das für Federn (Tieferlegung?) und welche Größe hatten die Felgen? Die Kombination finde ich von der Optik her, absolut stimmig.:D Und die neuesten Felgen (Silber poliert, Goldener Stern) die du verbaut hast, von welcher Marke sind die und gibts die mit Gutachten? Mfg Böhrnsi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Was meinst mit Ausbauen? Das ist quasi Gesetz oder wie willst du dann entwas mit Harz bearbeiten? oder was meinst du?

 

Geld für Klarlack und jede Menge Handarbeit in Eigenleistung sowas machen zu lassen dürfte ca. 700€ aufwärts kosten. Viele nehmen dann verständlicherweise ne komplette Carbonhaube aus dem Regal.

 

[sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das benötigte "Teil" das du mit Echtcarbon lamieren möchstest, musst du es vorher abbauen? Demontieren? Oder kannste es auch gleich angebaut lassen?

Sprich, wie siehts bei einem Dach aus?

"Oh man,

meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden."

 

"Vögeln"?

 

"Später gerne.

Muss jetzt erstmal mein Auto waschen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber bitte mal in den passenden diskussionthread verschieben @admins.. *DANKE*

Gerne ;)

 

 

 

Muss schon sagen: der Accord sieht richtig krass aus. Die Felgen sind schon der Hammer! Tolles Gesamtpaket icon14.gif

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke sehr @ Kaefergarage.de... man freut sich natürlich wenn es trotz der verschiedenen Geschmäcker auch anderen gefällt.

 

@ Andreas:

Ausbauen ist ja schwer mit dem Dach. Weiter oben im Projekt sieht man ja wie der Produktionsprozess ist. Also wird das größte Problem in dem Fall die Zeit. sowas wäre dann wahrscheinlich übern Winter realisierbar bei nem Saisonfahrzeug, da mann das Dach ja ne ausbauen kann. möglich ist sowas für viele Teile.. hier mal einen Beispiel anhand einer gefertigten Ansaugbrücke und dem "Elefantenschniepel"(Turbo-Ladeluft-Zurührung) von nem RB26DETT eines Freundes.

Copyright steht in den Fotos.

10427276_753807824683447_3610463070557925390_n.jpg.4f224bebc952c6e2509c408b3a12d6b3.jpg

10525802_841571835867152_4762736690360232381_n.jpg.9beabf5f5211053812ccac175b280091.jpg

 

[sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.