mirkokiack Geschrieben 26. Juni 2009 Teilen Geschrieben 26. Juni 2009 (bearbeitet) hallo würde gerne meinen CL7 sport kühlergrill gegen einen normalen mit der mittelstrebe fur den pre tauschen wer hat interesse mfg Bearbeitet 28. Juni 2009 von mirkokiack Titel mal VERBESSERT! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugen-Racer Geschrieben 26. Juni 2009 Teilen Geschrieben 26. Juni 2009 Sry aber Ich sags mal so, dass wird keiner machn....;) R-Parts-Store - Shop eines Freundes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 26. Juni 2009 Teilen Geschrieben 26. Juni 2009 Für einen Kenstyle Grill oder Front würde ich meine Sport Grill hergeben :D [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
honda.md Geschrieben 26. Juni 2009 Teilen Geschrieben 26. Juni 2009 er hat nen Sportgrill und will nen normalen :weissnich: [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 26. Juni 2009 Teilen Geschrieben 26. Juni 2009 Er hat mit ne pn geschrieben habs auch erst falsch verstanden er hat einen Sport grill und will den gegen einen Normalen tauschen. [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 26. Juni 2009 Teilen Geschrieben 26. Juni 2009 Für das Facelift? Bilder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugen-Racer Geschrieben 26. Juni 2009 Teilen Geschrieben 26. Juni 2009 Achso, ich dachte er will nen Normalen gegen einen vom Sport tauschen...:D R-Parts-Store - Shop eines Freundes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 26. Juni 2009 Teilen Geschrieben 26. Juni 2009 Würd mich auch interessieren! Für den Facelift? Und gibts bilder? "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 26. Juni 2009 Teilen Geschrieben 26. Juni 2009 fur den pre tauschen mfg nix facelift [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtec inside Geschrieben 26. Juni 2009 Teilen Geschrieben 26. Juni 2009 Och Mädels, überfliegt ihr nur den Titel :roll: Steht doch alles drin... geht um nen Preface :wall: @mirkokiack stell mal bitte paar Bilder on, dann hät ich evtl Interesse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 27. Juni 2009 Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 Er hat seinen Beitrag bearbeitet, es stand da vorher nichts von dem "Pre" ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtec inside Geschrieben 27. Juni 2009 Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 achso, dann hät ich natürlich auch die fragen gestellt :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cobra82 Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 warum haben die Honda accord 2.0 Sport ein andere grill also die andere, ich finde die gitterförmigen grill nicht so schön, oder hat es nur einfach ein sportlichen blick, weil die normal grill also kein gitterförmigen sehen doch besser aus. warum es 2 verschiede gibt, versteh ich nicht. kann man die einfach ändern, gegen andere grill? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 weil waben nun mal sportlicher aussehen und die streben eher "nobler" würd ich sagen. die kannst du tauschen wie du willst. limo und tourer passen auch untereinander. Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pro_Razer Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 ey sorry aber https://www.accordforum.de/showthread.php/mirkokiack-vorsicht-14615.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Ouch !!! Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 also closed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge