stax Geschrieben 26. Juni 2009 Teilen Geschrieben 26. Juni 2009 (bearbeitet) hey leutz,... hatte am dienstag einen termin bei k-sport germany zum fahrwerkseinbau. bin vom k-sport team und von dem fahrwerk echt positiv überrascht! das team besteht aus recht jungen, aber sehr fähigen leuten. wurde da voll familiär emfangen und habe mich in kompetenten händen gefühlt. das fahrwerk gefällt mir von tag zu tag besser! und bin überrascht, wie schnell ich zu dem fahrwerk vertrauen finde!!! obwohl es voll weit runter geschraub ist und auf sehr hart steht, ist es trotzdem keine knüppelharte sache. zu dem kommt, das man bodenwellen, bahnübergänge und schlag- löcher mit viel höheren tempo passieren kann, als ich es von anderen fahrwerken gewohnt bin!! und die kurvenlage versteht sich ja von selbst! alles in allem eine echt runde sache, die ihr geld echt wert ist!!!! wollte euch mal meinen CG2 mit dem neusten upgrade zeigen habe nach langem hin und her überlegen mich für das k-sport gewindefahrwerk entschieden. eine entscheidung, die sich als genau richtig herausgestellt hat!!!! was meint ihr so dazu? greeeeetz Bearbeitet 27. Juni 2009 von stax Themen zusammengeführt... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] From the begining untill now: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 27. Juni 2009 Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 gefällt mir sehr gut, die Tiefe ist auch perfekt :repekt: Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stax Geschrieben 27. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 das warten hat sich auf alle fälle gelohnt! hatte eigentlich schon ende mai mit dem einbau gerechnet, aber wie das nunmal mit teilen aus übersee ist... die auch noch erst produtziert werden mußten. wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es das bald fürn cg2/cg4 mit teilegutachten!!!!!!! ich war quasi das versuchs objekt :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] From the begining untill now: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 27. Juni 2009 Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 was meintest du noch mal, wieviel wird es kosten? was für Verstellbereich hat dein GF? Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stax Geschrieben 27. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 ich denke mal, das liegt so um die 1200€... so wie er jetzt auf den pic´s ist, ist es eingetragen. kann es aber bestimmt noch 30-40mm tiefer schrauben. nur fahren is dann net mehr so wirklich möglich:auslachen: kann man also mehr als genug runter drehn!!!! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] From the begining untill now: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 27. Juni 2009 Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 Ich finde das ist die perfekte Tiefe fürs Coupe...weiter so...8) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 27. Juni 2009 Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 jo, finde ich auch ..8)8) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 27. Juni 2009 Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 Schaut fein aus das warten hat sich auf alle fälle gelohnt!...ich war quasi das versuchs objektDafür hast Du doch sogar den Einbau umsonst bekommen - GELL :p ??? Dennoch meinen GLÜCKWUNSCH zum KLASSE-Fahrwerk !!! P.S.: Ich war mal so frei und habe beide Themen zu deinem Fahrwerk zusammengeführt - macht nämlich wenig Sinn das Thema doppelt zu erstellen - wo soll man denn seinen Kommentar abgeben - in beiden Themen :weissnich: - deshalb aus 2 mach 1 - TADA !!! Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stax Geschrieben 27. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 jo, den einbau hab ich umsonst bekommen... wäre für mich aber auch net so das ding gewesen, bin kfz-mechaniker:wink: aber die hatten noch kein teilegutachten, und so bin ich um die fahrt dahin net rumgekommen. so hat das alles gut geklappt mit der eintragung!!! @NightEyes..... joa, kein ding Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] From the begining untill now: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 27. Juni 2009 Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 hey, sehr schön, so muss das QP aussehen;) Da würd ich nix mehr dran machen, is perfekt so!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 27. Juni 2009 Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 ...aber die hatten noch kein teilegutachten, und so bin ich um die fahrt dahin net rumgekommen...Ich weiß...ich habe mich ebenfalls schon informiert :p Leider sind die Heros völlig im Verzug mit den E-Mails, von daher war nun Jemand schneller am Drücker und bekommt das kostenfrei eingebaut :baby: - naja - dennoch TOI TOI TOI mit deiner schnittigen Optik Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
v01k4r Geschrieben 27. Juni 2009 Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 (bearbeitet) Sieht echt ma lecker aus!! Net son hochbeiniges Dinges wie bei mir Wenn es das bald mit Teilegutachten gibt, werd ich mir das vielleicht auch holen. Aber 1200 Ocken .... Weißte zufällig wie weit der jetzt vorne wie hinten tiefer ist als Original? Bearbeitet 27. Juni 2009 von v01k4r Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda Mafia Geschrieben 27. Juni 2009 Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 Die 1200 euro wahren ohne Gutachten. Mit Gutachten wird er woll auch etwas mehr kosten. Gehe davon aus das der auch so kosten wird wie der von Bilstein B16 Pss. Mfg:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 27. Juni 2009 Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 Sehr geile Tiefe, TOP! Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 27. Juni 2009 Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 also zum gleichen Preis wie B16 würde ich den K-Sport dann gar nicht nehmen. 1200€ wären noch ok, aber nicht mehr. Mal sehen, was die Herren von K-Sport sich jetzt ausdenken. Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 27. Juni 2009 Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 bin auch gespannt obwohl wie bei mir ussieht brauche ich nur vorne bißchen mehr als koni her geben.Hinten bin ich tiefer als motzi mit konis und ich weiß nicht warum:D Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 27. Juni 2009 Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 Leo, die Konis hinten sind auf originale Stufe drinne, sind nicht verstellt. Aber so, wie der Accord mit K-Sport aussieht, so würde ich den auch gerne haben, wenn K-Sport irgendwann mal anbietet, dann bin ich auch vielleicht dabei die zu verbauen. Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 27. Juni 2009 Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 aber ich fnde trotzdem das der coupe hinten tiefer war als bei dir:D Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 aber ich fnde trotzdem das der coupe hinten tiefer war als bei dir:D ja, war der auch und wir wissen doch warum ;) du fährst doch falsche Bereifung, die viel kleiner ist :D Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 ja aber abstand zwischen reifen und karrose würde noch kleiner sein wenn ich richtige reifen fahren würde:auslachen:haben soch gemessen;) Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stax Geschrieben 29. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 (bearbeitet) also, wenn ich die von k-sport richtig verstanden haben, liegen die immer so bei 1200€. in der preisleiste kosten die mit gutachten auch net mehr!!! auf keinen fall so viel wie das b16..... p.s. hab grad noch ma mit k-sport telefoniert! die bieten das fahrwerk auf jedenfall für 1200€ an!!! Bearbeitet 2. Juli 2009 von stax Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] From the begining untill now: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.