HondaHolli Geschrieben 27. Juni 2009 Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 Hallöle zusammen. Ich hatte vor meinen Accord CM2 auf Gas umzurüsten, mein Händler hat mir davon allerdings dringendst abgeraten weil Honda irgendwie keine Freigabe für eine Umrüstung gegeben hat und die Fahrzeuge bei denen es gemacht wurde über kontinuierliche Probleme klagen. Ein anderer Honda Händler bewirbt solche Umbauten sogar mit großen Plakaten. Was soll ich mir als Laie denn nun dabei denken?? Kann es sein das der Händler der mir davon abrät nur ein Geschäft machen will? Ich hatte ihm nämlich eingangs gesagt das ich mich für einen Civic Diesel interessiere oder meinen Acci auf Gas umbauen lassen möchte weil ich dringend meine Spritkosten reduzieren will. Hmmm.....es gibt doch sooooo viele Hersteller die auf Gas umgerüstete Fahrzeuge schon werksseitig anbieten, oder? Hat jemand Erfahrung damit?!? Viele Grüße Holger Zitieren Luxus - luxuriöser - EXECUTIVE!http://www.holger-allkemper.de/assets/images/hugFF.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.acci Geschrieben 27. Juni 2009 Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 Hi, Ich kann dir aus meiner erfahrung sagen es beim acci geht! Probleme haben auch viele Fahrzeuge die eine freigabe haben, also heißt das nichts!! Ich fahre meinen Acci schon 1 1/2 jahre auf Gas und bist jetzt läuft er.Unsere Motoren haben weiche Ventile und deswegen nutzten sie durch das Gas auch schneller ab.Dafür gibt es aber zusatz schmierung zb. Flaslub was zusammen mit dem Gas eingesprizt wird.Du müsstes auch etwa alle 25000km die ventile nachstellen lassen. Wenn du einen guten umrüster hast der sich etwas aus kennt, dann wird er dich richtig beraten und gut umbauen mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaHolli Geschrieben 2. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Hallo Mr. acci, vielen Dank für Deine Antwort. Hast Du den Umbau den beim Honda Händler machen lassen, oder wo sonst?!? Auf welchen Verbrauch kommst Du so im Schnitt mit Deinem Gasumbau?!? Viele Grüße Holger Zitieren Luxus - luxuriöser - EXECUTIVE!http://www.holger-allkemper.de/assets/images/hugFF.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.