Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Gasumbau Accord Cm 2

HondaHolli

Empfohlene Beiträge

Hallöle zusammen.

Ich hatte vor meinen Accord CM2 auf Gas umzurüsten, mein Händler hat mir davon allerdings dringendst abgeraten weil Honda irgendwie keine Freigabe für eine Umrüstung gegeben hat und die Fahrzeuge bei denen es gemacht wurde über kontinuierliche Probleme klagen.

Ein anderer Honda Händler bewirbt solche Umbauten sogar mit großen Plakaten.

Was soll ich mir als Laie denn nun dabei denken??

Kann es sein das der Händler der mir davon abrät nur ein Geschäft machen will?

Ich hatte ihm nämlich eingangs gesagt das ich mich für einen Civic Diesel interessiere oder meinen Acci auf Gas umbauen lassen möchte weil ich dringend meine Spritkosten reduzieren will.

Hmmm.....es gibt doch sooooo viele Hersteller die auf Gas umgerüstete Fahrzeuge schon werksseitig anbieten, oder?

Hat jemand Erfahrung damit?!?

Viele Grüße

Holger

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hi,

Ich kann dir aus meiner erfahrung sagen es beim acci geht!

Probleme haben auch viele Fahrzeuge die eine freigabe haben, also heißt das nichts!!

Ich fahre meinen Acci schon 1 1/2 jahre auf Gas und bist jetzt läuft er.Unsere Motoren haben weiche Ventile und deswegen nutzten sie durch das Gas auch schneller ab.Dafür gibt es aber zusatz schmierung zb. Flaslub was zusammen mit dem Gas eingesprizt wird.Du müsstes auch etwa alle 25000km die ventile nachstellen lassen.

Wenn du einen guten umrüster hast der sich etwas aus kennt, dann wird er dich richtig beraten und gut umbauen

mfg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.