loki_0815 Geschrieben 27. Juni 2009 Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 Hallo, hab mal versucht bei sogenannten hifi spezialisten ein neues Radio mit adapter für die lenkradsteuerung zu bekommen. es gäbe keins, war die aussage. wie und mit welchen radios habt ihr das gelöst das die radiosteuerung am lenkrad noch funzt ? im moment habe ich die org. anlage drin. ( Bose ) das ist gut,nur nicht MP3 fähig und nur nen MP3 adapter für 200,- Euronen werd ich net kaufen. danke im voraus Loki PS: Ist der 2,3l von 2001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 27. Juni 2009 Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 200 Euronen :schock: - einen passenden Adapter gibt es doch schon fast für die Hälfte !!! Nähere + weitere Aussagen von Forum-Usern kannst Du z.B. HIER nachlesen... Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
loki_0815 Geschrieben 27. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 ja, aber auch 109,- sind einiges ..... ich werde wohl auf ein neues radio gehen ... gleich mit DVD und so .... hab heute mal nachgefragt was son lenkradsteuerungs adapter kostet ....... ja nach radiohersteller von 150 - 250 euronen, laut dem fussel aus dem soundshop. da verzichte ich gerne auf die lenkradsteuerung.... werde aber mal weiter suchen. danke gruß loki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.