BlackPearl Geschrieben 27. Juni 2009 Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 Hallo, ich bin neu hier, da ich ein Problem mit meinem Accord CL7 habe... bei mir geht die Zentralverriegelung der Beifahrertür nicht mehr... ich wollte die Türverkleidung abnehmen um mir das mal näher anzusehen. Nun mein Problem: Ich nehme die 3 Schrauben aus der Tür (2x Türgriff 1x Türlehne), und dan habe ich von oben angefsangen die Clipps von der Türe abzu ziehen.... ich habe alle Clipps ringsrum gelöst aber in der mitte im Bereich der Türlehne komme ich nicht weiter ? Da ist das so fest das ich glaube das dort noch eine Schraube ist... aber ich zweifle dran... Gibt es da ein Trick wie ich das am besten abziehe ? oder kann das sein das es noch so fest sitzt weil die noch neu sind? ........................ Andere sage, der Türknopft reagiert nicht mehr auf das signal der Fernbedinung sowie wenn ich den Knopf auf der Fahrerseite betätige... woran kann das liegen und worauf soll ich da achten. Mir wurde von verwandten gesagt das die Zentralverriegelung über Vakuum funktioniert... kann ich mir ja vor stellen, und wenn das so ist soll ich mal die Schläuche kontrollieren ob die vielleicht ein Loch haben. Bitte euch mir zu helfen da ich in mir eine innere Untruhe mitrage wenn an meinem Auto etwas nicht stimmt... Danke Mischa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 27. Juni 2009 Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 Hallo Zu 99 % ist der Stellmotor des Türschlosses in der jeweiligen Tür defekt.Der funktioniert bei Honda elektrisch.Der Stellmotor kostet so 80 Euro je nachdem.Um ihn einzubauen muss das Türschloss komplett aus der Tür ausgebaut werden,wenn man geschickt ist kann man das selber machen,wenn nicht würd ichs lieber lassen.Schrauben sind 2 im Türgriff,1 in der Armlehne unter der Mini Gummimatte ,und 1 in dem Türöffner,alles andere ist nur geklipst.Von unten kräftig Richtung innenraum ziehen und dann nach oben schieben. Mfg Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fruttino Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Dem wird so sein. Ich habe auch schon biede Stellmotoren neu gekriegt. Das Problem fängt an, wenn beim abschliessen eine minimale Zeitverzögerung des Schliessvorganges an einer Tür auftritt. Dann brauchts nicht mehr lange. Und einmal neu bitte. Zitieren Intelligentes Leben im Weltall?Mir würde manchmal schon intelligentes Leben auf der Erde reichen... :kaffee: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordxDriver Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 was wird denn so bei denn stellmotor kaputt is der motor schuld oder iwas beim gestänge das abreist oder so?? kann man da nix richten? u passen die motoren vielleicht von nem eg3?? ich weis blöde frage aber da ich einen schlachte ... naja kann man ja nie wissen LG Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] https://www.accordforum.de/album.php?albumid=963 https://www.accordforum.de/showthread.php/neuer-accord-fahrer-14138.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 (bearbeitet) ..Schrauben sind 2 im Türgriff,1 in der Armlehne unter der Mini Gummimatte ,und 1 in dem Türöffner,alles andere ist nur geklipst.. nich ganz. hinterm türöffner die verkleidung abmachen und die 2schrauben lösen. dann mußt de noch den seilzug dahinter aushängen. einfach n bisl mit nem kleinen schraubendreher hebeln;) ps: vergiss nich den stecker vom fensterheber zu ziehen bevor du die verkleidung abreißt. vielleicht is das auch das weshalb du nich weiterkommst Bearbeitet 9. August 2009 von soichiro's freund Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Hat denn jemand ne Explosionszeichnung???? Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.