rastex Geschrieben 19. April 2006 Teilen Geschrieben 19. April 2006 servus, ich bräuchte da mal zwei Infos: 1.) welches Relais ist im CG8 das Blinkerrelais. 2.) Wo kann ich den Türoffnungsimpuls der ZV abgreifen, bzw wo liegt dieser Funkempfänger. Vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steven Geschrieben 31. Mai 2006 Teilen Geschrieben 31. Mai 2006 Genau das würd ich auch mal gern wissen. ?( Zitieren http://img475.imageshack.us/img475/4089/sigdn5.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 31. Mai 2006 Teilen Geschrieben 31. Mai 2006 falls du das relais suchst wegen alarmanlage dann gehe doch auf die warnblinkerschalter. ist einfacher und geht schneller. habe ich auch gemacht bei mir im ce8. relais sollte doch unterm lenkrad sein. ist da keine verkleidung zum abschrauben. wenn man blinkt und da wo das klicken herkommt das ist das relais. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cal_vicious Geschrieben 2. Juni 2006 Teilen Geschrieben 2. Juni 2006 Guckst Du hier: http://service.in-pro.de/fahrzeugdaten/Honda/Honda%20Accord%2099-02.pdf ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Babo Geschrieben 2. Juni 2006 Teilen Geschrieben 2. Juni 2006 hi hab mir mal n programm runtergeladen, bei dem gede einzelne schraube vom Accord erklärt wird und es sind auch glaube alle schaltpläne dabei! weiss leider nimma wie die seite hieß, aber das program heißt "Honda Accord ESM 1998" und ist ca. 400mb groß (iso datei). pdf files hab ich auch gefunden "Honda Accord - Service And Repair Manual" ist ca. 50 mb groß und steht auch einiges drin ist. vielleicht findest du was über google. ps. ist alles auf englisch gruß alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kitt Geschrieben 3. Juni 2006 Teilen Geschrieben 3. Juni 2006 "Honda ESM Version 1.8 Dec2000" :D hab ich auf CD, is ne Original Honda Accord Werkstadthandbuch mit allen Daten und taten da is alles drauf, wenn interesse dan einfach mail an gottesgeizel@aol.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kitt Geschrieben 3. Juni 2006 Teilen Geschrieben 3. Juni 2006 bei meiner version ist es auf DEUTSCH Accord CG8 CG9 CH1 Modelle mit Benziener und Diesel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.