Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

PS3 GT5 - Gran Turismo 5

A.D.

Empfohlene Beiträge

hier mal ne frage weiss jemand wann GT5 rauskommt also nicht die prologe version sondern quasie die vollversion ??

habe schon gegoogelt aber da kommt auch auf kein ergebnis

Top wert = 6,48l auf 100km

Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.

Rührt euch nicht!

Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz.

Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz.

Die Entscheidung fällt nicht schwer

Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr.

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 161
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Also das Prologue geht schon, so als Vorgeschmack. Es sind ganz gut ein paar Strecken drin und die Autoauswahl ist auch nicht gerade klein. Ich hab den Kauf nicht bereut.

Hier noch ein kleiner Trailer von der E3 der schon so einen kleinen Vorgeschmack auf GT5 bietet.

Gran Turismo6

.....ich bin dann mal weg :D:cool::angel::wink:

was so lange noch naja bis dahin brauch ich mir quasi keine PS3 kaufen, also heisst es warten und warten

Rührt euch nicht!

da sagts du was... meine Kleine fängt grad an sich in Wipeout HD zu verlieben. Aber eines der geilsten spiele bisher war auch mal wieder Metal Gear Solid - einfach hammer gemacht.

Und in Dynasty Warrior 6 kann man jetzt richtig horden von Opfern wegbretzeln, das ist richtig entspannend... ^^

Keine Angst, ich plane keinen Amok-Lauf :D

Gran Turismo6

mag ja sein abe rich hab mir gesagt das ich mir die erst hole wenn GT5 draussen ist, das es noch so lange dauert damit habe ich net gerechnet.

naja hat auch nen vorteil da hab ich das geld fürs auto :-)

Rührt euch nicht!

• 3 Monate später...

ums mal zu aktualisieren:

eigentlich geplant ende 09 ( offiziel von Sony ) aber nun doch verschoben auf März 2010 aber da solls endgültig rauskommen.

Rührt euch nicht!

• 4 Wochen später...

Gestern hab ich den Oberknaller gehört, haltet euch fest:

Es wird in GT5 einen Streckeneditor geben, mit dem man nicht nur bestehende Strecken ändern, sondern auch komplett neue erstellen kann - das wird der Hammer, ich hab schon 1000 Ideen :schock::D

Nachzulesen hier (leider in englisch): http://e4g.info/1886/gran-turismo-5-track-editor-confirmed-by-polyphony-digital.html

Und, das gabs letztens in den GT5-Prologue-News: Es gibt den FT-86 von Toyota demnächst als Download für GT-Prologue und natürlich dann auch bei GT5. Da der in enger Zusammenarbeit mit Polyphony von Toyota entwickelt wurde... Also das kleine Filmchen lies viel erwarten, ich freu mich drauf. :cool:

Gran Turismo6

ok.. wenn das wirklich so ist wäre das genial, dann brauch ich mir keine PS3 kaufen. aber dennoch relativ unglaubwürdig in meinen augen, denn sony will ja nicht nur ihre spiele sondern auch ihre konsole verkaufen, die meinung habe zumindest ich.. naja mal abwarten. freuen würde es mich aber auf jeden fall wenn es für PC raus kommt.

ich bezweifle die pc-version.

1.) gt5 ist/wird DAS referenzspiel und aushängeschild der PS3 (ps3-kaufgrund!)

2.) Sony Computer Entertainment hat nach meinem Kenntnisstand noch kein Spiel für einen PC entwickelt. Daraus, und aus der Tatsache, dass dieses Team wohl ziemlich perfektionsgeil ist, resultiert für mich, dass es keine pc-version geben wird.

oh man..

hier... lol

"Ich kann es mir schon so richtig ausmalen:

September 2009: Kaz erklärt, dass GT5 um März 2010 herum in Japan verfügbar sein wird. Es wird die aktuellsten Elektro- und Hybridautos geben.

Oktober 2009: In einem Interview bestätigt Kaz noch einmal, dass man ja im Prinzip jeder Zeit veröffentlichen könnte, aber man bis April (!) bräuchte, um die Feinheiten abzustimmen.

November 2009: Nach herben Kritiken zu GT PSP kündigt Kaz an, dass man das Spiel für die PSP am besten zusammen mit GT5 genießen kann, weil dann das ganze Paket richtig Sinn macht. Es wird bald weitere Infos dazu geben, aber soviel kann man schon sagen: es wird der Hammer.

Dezember 2009: Da Forza 3 die Verkaufsrekorde bricht, veröffentlicht PD jede Menge Videos und Bilder, die einen Vergleich zwischen Forza 3 und GT5 erlauben. GT5 sieht um Meilen besser aus. Damit es noch besser wird, will PD an coolen Wettereffekten arbeiten, weshalb sich GT5 auf Sommer 2010 verschiebt.

Februar 2010: Es ist etwas ruhiger geworden um GT5, aber nun gibt es ein neues Video. Darin sieht man, wie ein Rallywagen mit voller Wucht gegen eine Leitplanke donnert und in seine Einzelteile zerlegt wird. Die Masse jubelt, so hatte man sich das mit dem Schadensmodell vorgestellt. Leider wird dieser Zerstörungsgrad nur bei einem knappen Duzend Autos funktionieren. GT5 wird auf Ende Sommer 2010 geschoben.

April 2010: Der ursprünglich geplante Launch von GT5 ist lang verstrichen, weshalb es eine neue Demo gibt - allerdings nur für Messen. Selbst an der heimischen PS3 spielen geht nach wie vor nicht, aber man arbeite gerade an einem Feature, was richtig beeindruckend wäre.

Juni 2010: Kaz stellt ein Feature vor, was den neuen Motion Sensor der PS3 in GT5 nutzbar machen soll. Man kann damit manuell schalten und während eines Boxenstopps selbst die Reifen wechseln. Die Fans sind begeisterd, GT5 verschiebt sich für die Integration noch einmal.

August 2010: Sensation: PD ist mit dem Porsche/VW-Konzern einig geworden. GT5 wird mit 8-12 Porsche Modellen ausgeliefert werden. Um die Autos möglichst perfekt hinzubekommen, wird GT5 auf Ende 2010 geschoben.

Dezember 2010: Großes Presse-Event auf der Nordschleife. Alle gehen davon aus, dass Kaz den Verkaufsstart von GT5 ankündigen wird. Bei einer Probefahrt über die Rennstrecke fällt diesem jedoch auf, dass die Krizzeleien auf der Fahrbahn nicht mehr mit denen übereinstimmen, die man in GT5 sieht. Kurzerhand ordnet er an, noch einmal sämtliche Texturen aller Rennstrecken zu überarbeiten und gibt auf der Pressekonferenz bekannt, dass man im April 2011 in Japan wohl mit dem Spiel rechnen könne."

genau so und nicht anders stelle ich es mir auch vor, weil die immer und immer wieder was neues machen und rausbringen wollen...

naja schaun wir mal wann es kommt

Das jede GT-Version sich immer mit dem Release über die ersten Termine Zeit lässt ist ja normal aber was du da so "sinniert" hast ist totaler Quatsch, denn... *Trommelwirbel* es gibt ne online-update Funktion, wie schon bei Prologue, durch dei kann man das Spiel jederzeit um Autos/Strecken oder sonstwas erweitern :p

es gab schon 3 Updates für GT-Pro unter anderem sind der Ferrari California, der Lotus Evora und zu guter letzt der Citröen Concept GT nachgeliefert worden... also wird GT jederzeit erweiterbar sein :wink:

Gran Turismo6

das was ich gepostet habe, habe ich aus irgendeinem forum...

aber gut das man es online erweitern kann. dann wird das hoffentlich was

welche ps3 soll man sich eher holen?

normale mit 80gb oder die slim?

man soll auch online radio hören können und online filme gucken können

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.