Danny Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 (bearbeitet) Hab den Cl Euro R immer noch net...:motz: Hab aber schon alle Serien offen!Und ich mußte leider feststellen das es keine Ausdauerrennen gibt!!!!:cry::motz:Wozu dann nen Tag und Nacht Modus??Son Shize...Ach ja: was fährt ihr eigentlich für Nordschleifen Zeiten?? EP3 Serie eine 8,39.053 Min. DC5 (integra) Serie 8,31.959 Min. Euro-R Bj. 00 8,48.679 Min. Bearbeitet 7. Dezember 2010 von Danny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Stock oder Tuned? Falls Tuned mit welcher Leistung? Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Alle drei Zeiten sind Stock Autos,mit Komfortreifen Weich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Mein PS3 geht nicht mehr:wall::wall::wall: mein bruder hat versucht zu knacken und jetzt geht nix mehr:(:(:( sogar speicher daten von GT5 sind auch weg:wall::wall::wall: Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 mein bruder hat versucht zu knacken und jetzt geht nix mehrSo ist das nun mal im Leben. Das Problem sitzt immer vor dem Computer... Wobei eine PS3 zu knacken eigentlich nur pillepalle ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 wollte ich auch gerade schreiben... JB einer PS3 ist doch nichts dolles... musst halt nur richtig machen....und natürlich die richtige Firmware haben, die JB-kompatibel ist...wenn nicht, dann einfach wieder Herstellen den Dreck... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 jaja ihr experten^^mein bruder hat schon sehr sehr viel ahnung was sowas angeht aber irgendwie hat es nicht so geklappt:wall: ich weiß nicht wie es passiert ist aber werden wir sehen ob es klappt.problem ist dan ps3 festplatten geräusche macht aber bildschierm bleibt schwarz:wall::wall::wall: Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Gute Nachtricht PS3 geht wieder und schlechte nachtricht-alle speicher daten weg:wall::wall::wall::wall::motz::motz::motz::motz: Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 :keks: :heuldoch: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freeman76 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 :repekt: Also ich würd mich ärgern :D woln ma unsd nich mal nen Termin machen und mal alle treffen und zusammen die NS quälen? Ich hätt schon mal bock auf ein online game mit Leuten, die man auch kennt.... und nich immer diese Verrückten, die da online rümprügeln und alles von der Piste schieben :motz: Also? Wie schauts? Als 1. Vorschlag bring ich mal Mittwoch Abend 20Uhr. Dann macht einer der ne gute DSL-Leitung hat den Host und lädt den Rest per kleiner Nachricht ein (ich hab leider nich so die Hammerleitung) und wer mich noch adden möchte: Lars_Heidemann Zitieren Gran Turismo6 .....ich bin dann mal weg :D:cool::angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 hab ne 40tausender...Mittwoch klappt schonmal nicht...da ist Frauchens Serienabend, und ich hab training....wie siehts Dienstag aus???ß (sprich morgen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freeman76 Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Ja, warum nich Stas. Von mir aus auch gern heut abend. Macheinfach mal ne Sitzung fertig und sach dann Bescheid. Ich bin eh wieder ab sechs am Daddeln ^^ Muss mir ja noch so nen "vor-`79er Kübel" zusammen sparen (15 Mille - puh) Zitieren Gran Turismo6 .....ich bin dann mal weg :D:cool::angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.