xstasy Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 hehe...PW kenn ich nicht....aber ID war irgendwas mit K24.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 ja brauche auch nur den namen :) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 stas ich muss dich mal zufügen bei ps3.gib mal deine name :D Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Hab gerad meiner Freundin den Auftrag für morgen erteilt. Mission: Playstation 3 + Gran Tourismo 5 KEINE Kompromisse! :D Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 und sie hat in ersten moment dir den vogel gezeigt ne^^freue mich schon auf morgen :D Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Hab gerad meiner Freundin den Auftrag für morgen erteilt. Mission: Playstation 3 + Gran Tourismo 5 KEINE Kompromisse! :D so muss das sein :D :p Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
King Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Ich arbeite in ein Elektronikfachgeschäft. Hatten das heute auch schon da und die Leute haben schon gekauft wie die verrückten. Aber für 69,90€!!! :schock: Haben die Ware über Kommission, also die Preise macht der Lieferrant. Wie macht Saturn das für 55,-(!!!!) Euro????!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Hab gerad meiner Freundin den Auftrag für morgen erteilt. Mission: Playstation 3 + Gran Tourismo 5 KEINE Kompromisse! :D Mission completed? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Hab's mir grad für 55,- gekauft, anstatt 69,-... Hab gesagt das es bei saturn für 55 gibt. Und die haben mir es bei expert auch für 55 verkauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 So habe mein GT5 auch abgeholt für 59,99€ Freundin muss am we leiden dann:-) Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Mission erfüllt: http://img143.imageshack.us/img143/9678/20101125ps30002.jpg Gleich mal aufbauen und dann bin ich mal ne Runde auf der Nordschleife. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nico Type S Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 woher und wieviel hast gelegt? :) Zitieren 13 Stimmen lügen nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 na dann viel spaß ;) ich müsste noch nen neuen fernseher dazu kaufen, damit ich genug vergnügen habe. mal alle finanzen checken :D Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 woher und wieviel hast gelegt? :) 349€ bei Media Markt in Stuttgart.Die erste ganz frisch von der Palette na dann viel spaß ;) ich müsste noch nen neuen fernseher dazu kaufen, damit ich genug vergnügen habe. mal alle finanzen checken :D Fernseher hab ich schon den passenden dazu. 37" LG Jetzt guckt meine Freundin erstmal die "SuperNanny" und dann darf ich ran.(an die PS3) ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 bin auch schon fleißig beim zocken http://www.mediamarkt.de/maerkte/chemnitz/chemnitz/werbung.php?show=1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 (bearbeitet) Ich muss noch Vampire Diaries abwarten, und dann darf ich auch endlich ran:( PS: schon scheisse wenn man nur einen Fernseher hat Bearbeitet 24. November 2010 von xstasy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 und ich gehe nach knight rider mal schlafen :D Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nico Type S Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 danke jungs..da gehts morgen nach der arbeit gleich erstmal in media markt :) hab mir erst vor zwei monaten nen 40 zoll led von samsung geholt...der wird dann endlich mal richtig genutzt... Zitieren 13 Stimmen lügen nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.H-TypeS Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Rate euch wer eine PS3 hat legt euch das Spiel zu macht mega Laune ist fast ein muss würd ich sagen. Und das erste Game wo man mal sein eigenes Auto was man in echt fährt um die Kurven drücken kann und beliebig Tunen und Verändern kann ! Bitte keine komments wie was soll das jetzt hier, meins nur gut ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Mach mal ein Pic von deinem Accord rein. ;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.H-TypeS Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Hab das Game erst gestern gekauft bin noch nicht so weit dauert noch bis ich ihn kaufen kann. Aber er fährt mit und somit gibt es ihn, im Spiel gibt es einen Neuwagenhändler der hat ihn aber nicht. Gibt aber auch einen Gebrauchtwagenhändler der als neue Lieferung bekommt umso weiter man ist, das heißt er wird ihn mal reinbekommen Wenn ich ihn habe stell ich ein pic rein ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 @ A.H-TypeS: Wenn Du´s nur gut meinst, dann nutze doch auch bitte der richtige Forum-Bereich. Meiner Meinung nach hat das rein GAR NICHTS mit der Rubrik Accord CL7/9 & CM & CN (Bj. 03-07) zu tun, sondern paßt ideal in die laufende Thematik im Boardcafè - Gamer Lounge - PS3 GT5 - Gran Turismo 5. Fazit: Thema verschoben und mit der genannten Thematik zusammengeführt. Bitte in Zukunft vor Threadneuerstellung überlegen, wo Du dein Anliegen veröffentlichst und ob es evtl. schon ein derartiges Thema gibt (siehe Boardsuche) - DANKE ! Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Aha. und was fährst du jetzt? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Ich hab gestern abend angefangen, hab jetzt schon vier oder fünf Lizenzen fertig, etliche Rennen und gut 400000 aufm Konto. Ich hätte gern den 03er Accord Euro R.Kaufen kann man den aber weder Neu noch gebraucht. Weiß einer wo man den evtl. Gewinnen kann?Ich muss den haben! X( Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Noch ganz kurz zum Thema: Erst einmal herzlichen GLÜCKWUNSCH Robert - ich habe "damals genauso angefangen" - 1x PS2 + GT4 http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/victory.gif Apropo... Ich habe 2 Fernseher daheim, so dass man selbst zocken kann, während die Dame des Hauses ihre Serie etc. schaut http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/haemisch1.gif - aber dafür bin ich weder im Besitz von GT5 geschweige denn einer PS3 http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/schneuz.gif Wer möchte sich mit mir zusammentun http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/floet.gif ? Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.