Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

PS3 GT5 - Gran Turismo 5

A.D.

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 161
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

woher und wieviel hast gelegt? :)

349€ bei Media Markt in Stuttgart.Die erste ganz frisch von der Palette :cool:

na dann viel spaß ;)

ich müsste noch nen neuen fernseher dazu kaufen, damit ich genug vergnügen habe.

mal alle finanzen checken :D

Fernseher hab ich schon den passenden dazu. 37" LG

Jetzt guckt meine Freundin erstmal die "SuperNanny" und dann darf ich ran.(an die PS3) ;)

ACC ist keine Klimaanlage!

Rate euch wer eine PS3 hat legt euch das Spiel zu macht mega Laune ist fast ein muss würd ich sagen.

Und das erste Game wo man mal sein eigenes Auto was man in echt fährt um die Kurven drücken kann und beliebig Tunen und Verändern kann !

Bitte keine komments wie was soll das jetzt hier, meins nur gut ;)

Hab das Game erst gestern gekauft bin noch nicht so weit dauert noch bis ich ihn kaufen kann.

Aber er fährt mit und somit gibt es ihn, im Spiel gibt es einen Neuwagenhändler der hat ihn aber nicht.

Gibt aber auch einen Gebrauchtwagenhändler der als neue Lieferung bekommt umso weiter man ist, das heißt er wird ihn mal reinbekommen

Wenn ich ihn habe stell ich ein pic rein ^^

@ A.H-TypeS:

Wenn Du´s nur gut meinst, dann nutze doch auch bitte der richtige Forum-Bereich.

Meiner Meinung nach hat das rein GAR NICHTS mit der Rubrik Accord CL7/9 & CM & CN (Bj. 03-07) zu tun, sondern paßt ideal in die laufende Thematik im Boardcafè - Gamer Lounge - PS3 GT5 - Gran Turismo 5.

Fazit:

Thema verschoben und mit der genannten Thematik zusammengeführt.

Bitte in Zukunft vor Threadneuerstellung überlegen, wo Du dein Anliegen veröffentlichst und ob es evtl. schon ein derartiges Thema gibt (siehe Boardsuche) - DANKE !

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

Ich hab gestern abend angefangen, hab jetzt schon vier oder fünf Lizenzen fertig, etliche Rennen und gut 400000 aufm Konto.

Ich hätte gern den 03er Accord Euro R.Kaufen kann man den aber weder Neu noch gebraucht.

Weiß einer wo man den evtl. Gewinnen kann?Ich muss den haben! X(

ACC ist keine Klimaanlage!

Noch ganz kurz zum Thema:

Erst einmal herzlichen GLÜCKWUNSCH Robert - ich habe "damals genauso angefangen" - 1x PS2 + GT4 http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/victory.gif

Apropo...

Ich habe 2 Fernseher daheim, so dass man selbst zocken kann, während die Dame des Hauses ihre Serie etc. schaut http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/haemisch1.gif - aber dafür bin ich weder im Besitz von GT5 geschweige denn einer PS3 http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/schneuz.gif

Wer möchte sich mit mir zusammentun http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/floet.gif ?

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.