A.H-TypeS Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 JOAH NETT, Mir reicht mein 1,07m plasma und die couch xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 da war ich am dienstag erst marcel hab mein Skyline probegefahren war unzufrieden mit der leistung :( :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Nur zur Info am Rande...passend zum Thema http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/chakka.gif Auf Sport1 kommt gleich ein Nordschleifen-Duell zwischen der virtuellen PlayStation-Welt und der Realität http://www.dogs4all.de/images/smilies%20Tanja/daumendrehen.gif schon gesehen, aber gleich nochmal gucken :D Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Irgendwie habe ich befürchtet, dass es nicht so toll sein wird. Aber erst mal ausleihen und anzocken. Bin mit Forza3 eig. auch zufrieden, aber muss GT5 einfach ausprobieren. Zocke das auch schon seit dem ersten Teil. Es gibt in dem Spiel ja fast 100 Honda Modelle?!? Nur kein EJ Coupe wie eh und je :wall: :cry: Autoliste: http://www.game7.de/gt5/news/definitive-autoliste-17792.php Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Sooo hab ihn seid gestern Abend Auch in der Garage :) Aber wieso kann ich keine anderen Felgen draufmachen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 ich verkaufe dat spiel:( habe mich verlessen und dachte das die accord coupe von 08 haben werden aber es ist ein accord coupe von 03:wall::wall: macht kein spaß mehr weiter zu zocken:motz::motz::motz::motz: spaß heute abend geht weiter zocken zocken zocken:D:D:D:D:D Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scheller87 Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 (bearbeitet) @Xstasy Hast du den Acci auch zufällig in Gebrauchtwagenmarkt gefunden?? Ich finde den nicht...... :cry: Habe dann aus Frust in einen Civic Type R ca. 130 TEUR investiert..... :D geiles Geschoss!! Bearbeitet 29. November 2010 von scheller87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Ich find den Accord auch nicht, obwohl ich schon recht weit bin. :motz: Heut und morgen noch nen paar Stunden investieren und wenn er dann nicht kommt, dann :bombe: Dann hol ich mir NFS Hot Pursuit. :)) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 ich hab ihn auch von GW Händler.....war drinne nachdem ich die AMG Fahrschule auf dem Ring freigeschaltet hatte...also ziemlich früh.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Ich hab den EURO R!!! :D:D:D In R81 Milano Rot. Gleich mal 150000 Credits reingesteckt, geht wie Sau. Leider ist er kein Premium Car.Unverständlich :grummel: AMG Fahrschule macht Laune.Aber erst mit dem SLS AMG Heut noch die komplette Runde fahren. Der alte SL300 hat mich schon bissl genervt. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 nervt auch ein bischen dass der Euro-R kein Premium car ist....kann keine anderen felgen drauf machen, und die Cockpitansicht fehlt mir, weil ich fast nur in der Ansicht fahre...:baby: Wie siehts mit online fahren aus??? hat schon einer ausprobiert??? oder geht es imme rnoch nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Ich hab offline noch genug zu tun, geschweige den das ich online fahren will. Zumal man erstmal nen paar vernünftige Autos braucht um da mitmischen zu können. Davon mal abgesehen soll GT5 Online total überlastet sein.Verständlich. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freeman76 Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 erwartet vom Online-Heizen nicht zuviel, hab das letztens mal probiert. Man kann zwar Srtrecke und Teilnehmerzahl angeben aber die Autos werden dann per "Würfel" an die Teilnehmer verteilt. D.H. alles was so in einer Klasse rumdümpelt. Man fährt also nich mit nem Midget gegen einen 787B ;-) Ansonsten ganz gut gemacht das Spiel. Ein zwar Mankos hat es - warum man bei den S-Modellen die Felgen nich wechseln darf is mir schleierhaft - mag damit zusammenhängen, das das alles "nur" hochgerenderte Modelle der GT4-Version sind... die comunity hofft ja auf zukünftige updates ...und, schon den gehimnisvollen Mann in Kyoto fotografiert? ;) Zitieren Gran Turismo6 .....ich bin dann mal weg :D:cool::angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 wen ? wo fotografiert??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scheller87 Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Hab endlich den Euro R..... Milano Red....... aber gleich in Silber umlackiert.... aktuelles Setup: 295 Spitze :D bei 300 kw (407,7 PS) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 ENDLICH!!!!:D:cool::sabber: Hab nen EuroR in Schwarz und nen in Rot:p:D Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Aber wofür zwei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Als vergleich. Tuned VS Stock Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 muhahahaha....aber wann hast du den zweiten gekriegt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Vom Couseng bekommen xD Der dachte an mich und kaufte sich dat Teil und schickte es mir zu.:D Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 achso, stimmt man kann ja auch Autos verschencken...:D füg mich mal zu deinen Freunden zu: xstasy777 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 (bearbeitet) stas ich füge dich auch gleich^^ andy raus mit deinem namen:p und her mit acci Ps.stas ich kann dich nicht finden :-( füge mich mal Coupe_Freak Bearbeitet 5. Dezember 2010 von Coupe Freak Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 EuroR_Andi89:wink: Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 mach ich morgen, Frauchen blockiert den Fernseher...kann sein dass du ne 7 weglasen musst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 stas muss nur bestätiegen;) Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.