Floppy1984 Geschrieben 27. Juni 2009 Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 Hallo zusammen. Seit neuem Hab ich son rappeln ausm Amaturenbrett bei ca.1500U/min beim beschleunigen. Das kommt aus der Gegend Handschuhfach Airbag. Ich werds morgen mal auseinanderbauen und gucken was das sein könnte. Hat jemand von euch ne Idee? ?( LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Floppy1984 Geschrieben 28. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Hat sich erledigt :) Die Schrauben der Schaniere vom Handschuhfach haben sich bisschen gelöst :D LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Floppy1984 Geschrieben 28. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Rappelt doch wieder. Kommt aber außer gegend zwischen Lüftung an der Scheibe und Amaturenbrett. Hat jemand ne Idee was man da machen kann? MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MrVitti Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 krass, ich hab auch fast so ein oder so ein problem... irgendwas klakert da wenn ich sogar durch kleinste hupel fahre... denke aber, dass das irgendeine aufhängung ist (vorne rechts)... hab den aber schon mit meinem bruder (meister) angeguckt (auch auf der bühne), noch nichts gefunden, brauche mehr zeit um den fehler zu finden (doch auf der bühne hab ich gegen das rad, nach oben geschlagen... hörte sich wie ein defekt in dem lenkgetriebe an)... voll uncool wenn man mädchen drinnen sitzen hat und sie das hört :D:D:D mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.