smithers78 Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Hallo, Japanerfetischisten! Ich habe mir einen XCARLink USB/AUX-In gekauft, da das werksseitig verbaute "Premium Sound System" in diesen Punkten echt versagt. Natürlich habe ich google und x Foren durchkämmt, um rauszufinden, wie ich an die Rückseite des Radios komme. Allerdings ist in keiner exakt mein "Interior" behandelt. Ich habe dieses komische Ablagefach mit Deckel über dem Aschenbecher, sieht so aus: Bei mir siehts aus wie folgt: http://www.hartkernmusik.de/acc/8.jpg Soweit so gut. Die Grundsätzliche Vorgehensweise scheint ja zu sein: Schaltknauf ab -> checkSchaltsack und Blende ab -> checkAschenbecher raus -> checkZwei Schrauben hinter Aschenbecher und Halterung für Aschenbecher und Feuerstelle ab -> checkZwei weitere Schruaben für Blende (die große unter dem Radio) ab -> MÖÖÖP!!! Ich kann das Teil zwar unten leicht rausziehen, oben hängts aber irgendwie brachial fest. Wie geschraubt und nicht geclippt. Hat jemand einen Tip, wie ich Blende zerstörungsfrei rauskriege? Hier nochmal ein Foto, bis wohin ich gekommen bin: http://www.hartkernmusik.de/acc/1.jpg und hier hängt's dann, an den Ecken direkt unter dem Bedienfeld: http://www.hartkernmusik.de/acc/2.jpg Tja... Und jetzt hoffe ich wirlich auf Eure Hilfe. Danke im Voraus, smithers. PS: Wenn ich es schaffe, mach ich auch nen schönen Bericht mit Fotos und nem Testbericht für den xcarlink für die community draus. Versprochen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Hallo Das ist oben nur geclipst. Mfg Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
smithers78 Geschrieben 28. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Hm, ich habe jetzt echt heftig dran gezogen (horizontal, in Richtung Kofferraum) und da tut sich gar nix... Gibts nen Trick dabei (Gleichzeitig irgendwoanders drücken? Hilfswerkzeug? Nippel durch die Lasche?) Danke für die spontane Reaktion, smittie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 tuning bei http://www.youtube.de :D und hier zum thema KLICK Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
smithers78 Geschrieben 28. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Hi, David. Sowohl das vid als auch die Seiten kenn ich schon. Ich hab das vid als Vorlage genommen und komm exakt bis 2:17. Da mein "Compartment" ja etwas anders aussieht als das da gezeigte, dachte ich, dass es vllt. anders / zusätzlich befestigt ist. Wenn das wirklich nur clips sind, werde ich es halt gleich mit Gewalt probieren : ) Im Viedeo sieht das so einfach aus. Hollywood halt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 ich habe ja einen cg und keinen cl deswegen kann ich nur bei mir reden. Es ging da auch schwer ab und die clips waren nicht grade sondern leicht schräg. Ich habe nicht gerissen wie blöde sondern vorsichtig so weit ich konnte reingegriffen und dann gedrückt. Ziehen bringt da meiner meinung nix. hoffe das es bei dir geht und nicht in arsch geht. mfg Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zpx Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 @smithers78 Öffne mal den Deckel von deinem Fach oder was auch immer das ist und zieh an diesem Deckel etwas kräftiger. Das gesamte Element müsste sich dann im oberen Bereich lösen. Aber aufpassen, ich weiß ja nicht, wie stabil der Deckel ist. Du kannst vielleich auch den Deckel öffnen und ins Fach reingreifen und somit irgendwie kräftig ziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
smithers78 Geschrieben 28. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 So... habs geschafft. Es war in der Tat nur geklammert, allerding war wirklich Gewalt notwendig. Rein geht jedenfalls einfacher. Ein kleiner Spalt ist jetzt zwischen oberem Ende der Blende und unterem Ende des Bedienfeldes für A/C geblieben, aber ich muss es sowieso nochmal aufmachen um den Blauzahn noch zu verlegen. Ich danke Euch jedenfalls für die Tips und bin jetzt wohl Stammgast. Für die Google-Treffer hierher: Das Ablagefach ist übrigens nochmal mit vier M10 (2 Schrauben oben, 2 Muttern auf Gewindebolzen unten) verschraubt. Bei einem Crash bleibt DAS mit Sicherheit ganz. Ganz kurzer Erfahrungsbericht mit Xcarlink 5: USB Audio: Geht so. Aber immerin besser als FM-Transmitter. BT: Überraschend gut. Line Audio: Wird noch getestet. Dann wie versprochen mit Einbau-Anleitung für CL7. Werds wohl auf ne HP stellen und verlinken. Grüße und danke nochmal, Smittie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daniel.2482 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Hallo Zusammen, hat jemand von euch ein Seitenansicht von einem ausgebauten Accord CL7??? Lg Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitamin Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 (bearbeitet) Was willst du?! :confused: Bearbeitet 10. März 2012 von vitamin Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daniel.2482 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Also ich benötige von einem ausgebauten CL7 Radio, ein Bild von der Seite... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heinz Wäscher Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 ??? http://www.civinfo.com/wiki/index.php?title=Install_Xcarlink_in_2007_Accord Zitieren kunstparker.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rico Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 hi, wollte kein neues thema aufmachen , deswegen hier: kann mir einer sagen wie ich den stecker vom radio abbekomme , hab schon geschaut (gefühlt) ;) , aber finde einfach nix wo man zb zusammen drücken muß oder so , also wäre für die hilfe dankbar , mehr schon eine weile daran aber ohne erfolg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
as69 Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Hinten am Radio ist der Stecker und oben an dem Stecker mußt du die Nase etwas herunterdrücken. Ich habe hierzu auch noch das radio ausgebaut, du mußt da aber zuerst das Mittelteil des Armaturenbretts raushebeln....ca. 1-2 Min Arbeit, ich empfehle da aber hebelwerkzeug aus Plastik zu benutzen, da du sonst u.U. dein Armaturenbrett beschädigst (in der Honda Werkstattanleitung steht, man soll einen Schraubenzieher mit Klebeband umwickelt hernehmen...geht evtl auch, aber ich befürchte, daß das dann zu dick wird um in die kleinen Spalten reinzukommen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rico Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 hmmmm, das radio wollte ich eigentlich nicht ausbauen , die abdeckung oben hatte ich schonmal abgehabt , muß ich mal sehen ob ich dann von oben ran komme . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
as69 Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Naja wenn du die Abdeckung schonmal weg hattest, sinds glaub ich nur noch 2 oder 4 schrauben und du kannst das Radio nach vorne wegziehen... und dann bequem den Stecker lösen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.