Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

CL7 / CL9 Heckspoiler

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Ich hab so eine schon seit zwei Jahren drauf und kann beim besten Willen nichts schlechtes darüber sagen. Die zwei Klebestreifen halten und der Lack ist immer noch drauf. Naja, Papiere und eine Prüfnummer gibt es dafür keine, aber den TÜV und die anderen interessiert es anscheinend nicht wirklich. Bin ohne Probleme durchgekommen. Wurde nicht mal danach gefragt. :D Ich hoffe es wird sich diesen September nichts ändern, denn muss da wieder zu den Männern in blau.

Und falls dir jemand erzählt, dass es erst draufgeklebt und dann erst lackiert werden kann, weil die aus Gummi besteht - SCHWACHSINN!!! :grummel: Einfach richtig lackieren, mit einem Heißluftföhn etwas erwärmen, damit die biegsamer wird und drauf damit.

hallo!

also das ebay angebot wäre 25euro die lippe und in meiner wagenfarbe (das normale accord rot halt^^) 66euro inklusive versand.

ist das ein gutes angebot? was meint ihr?

Aber hallo... top Preis ...

Meine lippe hat 110euro + 40euro lack gekostet ...

Wenn die Qualli stimmt kannste nix falsch machen

drive.S.low

eingetragen werden muss so eine lippe auch garnicht brauchst dir keine sorgen machen :))

Ich frag mal ganz dumm 8) warum man die Lippe nicht eintragen muß bzw. keine ABE braucht.

Wie habt Ihr die Lippe lackiert, über die Klebestreifen oder ist der Lack auf der Unterseite ausgesparrt.

Was kostet eine Lackierung beim Lacker in etwa?

ich antworte jetzt mal auch ganz dumm^^

habs irgendwo mal gelesen das die kleinen lippen (heckspoiler eintragungsfrei sind)

und bei einem type s fällt das sowieso nicht auf bei der verspoilerung, das ist unwichtig.

Naja ich habe ab dem 27.7 2wochen urlaub...denke dann werde ich mich meinem accord mal widmen und euch dann auch mit bildern versorgen und mit infos über die lippe =)

wie die das lackieren habe ich keine ahnung, ich weiß nur dass die mir für 66euro inkl. versand so eine lippe anbieten^^

wir werden sehen

• 1 Monat später...

werde meinen spoiler auch demnächst über einen kollegen lackieren lassen.

er ist lackierer und möchte 50€ dafür.

zu den klebestreifen: die reichen aus, man kanns aber auch mit glaskleber verstärkt befestigen, allerdings bekommt man es glaub ich dann nicht mehr ab - ohne bleibene schäden!

aber für den preis kannst du nichts falsch machen wenn die qualität stimmt!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.