Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

CL7 / CL9 Heckspoiler

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hey Leute!

Tut mir leid ich konnte mir den Spoiler leider noch nicht bestellen, ist viel Geld für Möbel etc drauf gegangen und jetzt kommt die Wartung fürs auto, sprich Ölwechsel Reifen Scheibenwischen und so..

Und wo ich schon mal dabei bin, weiß einer wo man nen neues Flexrohr herbekommt?

hab nur für die CE modelle was gefunden...

Frage2: Passt der von BMW auch genau?

• 5 Monate später...

Wo habt ihr eure Heckspoilerlippe her.

BMW hab ich ja schon gelesen aber es gibt doch bestimmt noch weitere Anbieter.

Bei ebay hab ich nur die gefunden http://cgi.ebay.de/HONDA-ACCORD-HECKSPOILER-HECKSPOILERLIPPE-SPOILER_W0QQitemZ140355487011QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item20add6c523

Leider ist es ja manchmal so das die Produkte von immer nicht so sind wie auf den Bildern gezeigt werden oder hat hier schon jemand Erfahrungen mit dem Verkäufer?

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ich habe meine glaub ich von dem.... Lackqualliist super, schöne Hartgummilippe. Bloß würd ich nochmal die Verpackung ansprechen. Beim Transport lag meine wohl stark gebogen trotz Karton, dadurch habe ich ein minimalen Knick/Welle in der Lippe. Ein Stück weit lässt sich ja der Hartgummi immer zurückformen.

Ist aber kaum sichtbar und für das Geld Okay. Meins kam glaub ich aus Hongkong oder so... musste minimal noch Zoll + Mwsst bezahlen...

[sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.