hanjin Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Hallo, nach nunmehr vier fast problemlosen Jahren mit meinem CN2 benötige ich eure Hilfe. Meine freie Werkstatt im Ort stellte vor einer Woche fest, dass die Abdeckung der Steuerkette undicht ist. Die Reparatur solle sechs Stunden, möglicherweise zwei Tage dauern und mindestens 400, eher 600 € kosten. Da ich zu diesem Problem noch keine Informationen finden konnte, würde mich interessieren, ob dies ein bekanntes Problem ist und ob die Reparaturzeit und der Preis in Ordnung gehen. Mein CN2 hat 75TKm auf der Uhr und ist, wie gesagt, vier Jahre alt. Ich danke euch für eure Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG92 Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Hallo ich würde erst motorwäwche machen,und dann nochmall kontrollieren wo genau undicht ist. würde tippen das vdd undicht ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 hatte ich auch scho mal. da hatte meiner erst 2000km:( wurde aber alles auf garantie gemacht.. kann dir dehar nicht sagen was der spaß kostet Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.