Alex79 Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Servus Gemeinde, bin gestern das erste mal Autobahn mit dem Gewindefahrwerk gefahren. Nun ist es zwei -dreimal passiert, das ich mir kurz vorgekommen bin wie ein Ping Pong Ball. Es gings ruckartig von links nach rechts, im Wechsel, vier - fünfmal und dann liefs wieder einwandfrei geradeaus. Normal.....oder nicht Normal ??!! Zitieren Grüße, Alex:cool2: :gitarre Let's ROCK n' ROLL :gitarre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zpx Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Wie jetzt? Einfach so? Waren da Spurrillen, die dich hin und her geworfen haben? Würde mir komisch vorkommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alex79 Geschrieben 28. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Naja, gute Frage. War in ner Baustelle, ca. 80 - 100km/h. Kann schon möglich sein. Aber ich denke, bei Spurrillen verziehts nur das Lenkrad.....Und schmeißt den Karren nicht hin und her. Zitieren Grüße, Alex:cool2: :gitarre Let's ROCK n' ROLL :gitarre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zpx Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Das ist schon klar, aber das wäre das einzige, was ich als normal bezeichnen würde. Musst du mal checken, ob da alles fest ist. So was dürfte normalerweise nicht sein. Stell dir mal vor, du bist nicht 80 sondern 220 km/h schnell. Was passiert dann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alex79 Geschrieben 29. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Hab heute mal ein paar Kameraden angehauen, die auch mit Fahrwerk unterwegs sind. Die meinen, das wäre normal, ab und zu nach links und rechts geworfen zu werden. Da sind dann die Spurrillen quasi die Banden und ich bin der Flipperball Zitieren Grüße, Alex:cool2: :gitarre Let's ROCK n' ROLL :gitarre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schiripacha Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 hast du nach einbau des gewindes spur un sturz kontrolieren/einstellen lassen?? wenn nicht dann brauchst dich nicht wundern .. Zitieren http://seifenqueen.de/96a6b Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alex79 Geschrieben 1. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Also wundern tu ich mich selten..... Aber ansonsten hab ich nach dem Einbau alles überprüfen und einstellen lassen Zitieren Grüße, Alex:cool2: :gitarre Let's ROCK n' ROLL :gitarre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackLotus Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Das ist schon komisch... Hast du es nicht zu hart eingestellt? Welches Fahrwerk hast du eigentlich? Hab letzte Woche das K-Sport eingebaut und auch gleich mal Autobahn getestet. Beim K-Sport kann ich ja die Druck/Zugstufe fast stufenlos einstellen und das macht verdammt viel aus. Hab ich es da zu hart dann springt er hinten auch rum aber trotzdem nicht links/rechts - auch nicht in Spurrillen. Fährt sich auf jeden Fall wie nen GoKart :-) macht Spass! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Ich würde sagen das liegt an der Bereifung ist bei mir auch extrem bei spurrillen da muss man manchmal richtig fest das Lenkrad festhalten. Mit den Winterschlappen fährt das ding wie auf Schienen. Ich finde mit dem Gewindefahrwerk ist es bei mir ein wenig besser geworden aber nachwievor da. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.