Ravenation Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 hy an alle ich hab ein problem ich brauch 2 neu bremsseile "Handbremse" hinten li/re für meinen "Cg9" beim händler wahr ich schon aber das is ja unbezahlbar..... ich finde zwar überall im internett teile für accord aber nicht für meinen cg9 gibts da ein ähnliches model wo die bremsseile auch passen? bzw wo is da der große unterschied ob cg oder sonst was? oder weis einer ne seite wo ich die teile bekomme??? schon mal vielen dank glg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Wir hatte mal Nachbauteile verbaut, da passten die Halter nicht und mussten etwas umgearbeitet werden.Ob andere passen kann ich dir nicht sagen.Was kosten die denn beim Händler? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ravenation Geschrieben 29. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 also beim händler pro seil 120€ das währen dan 240 und das is mir zuviel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACCORD CG 8 Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 honda vertreibt auch zubehör teile von japcar. da liegt ein seil bei ca. 60 € musste ich mir auch kaufen.. ist orginal ware und passt auch wunderbar.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ravenation Geschrieben 11. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 ah ok super danke dan werd ich da mal nach hacken.... mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.