2Stroke Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Wie oben beschrieben. Bitte im guten und gängigen Zustand. Zurückgedreht, kommt immer gut an. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
C00lZer0 Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 passt auch der vom CD7? Ansonsten könnte ich dir das Angebot machen dir den Sattel für ca. 70€ zu überholen. Bearbeitungszeit liegt bei 2-3 Wochen. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2Stroke Geschrieben 29. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Sieht so aus. Der Mann von ATU hat mir auf Anfrage noch erzählt, dass der Sattel von CB3 Limousine bis CC9 Aerodeck alle gleich sind/ist. Ich komme auf dein Angebot zurück, wenn ich keinen finde. Danke dir, aber ich muss immer mobil sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
C00lZer0 Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Hm...ich meine die vom CD7 sehen auch so aus. Müsste mal in meiner Garage gucken. Die haben eignetlich auch funktioniert. Melde mich sobald ich was hab^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2Stroke Geschrieben 30. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 (bearbeitet) Hallo. Hier mal Die daten, meines Bremssattels (Model CB3-CE7) > Durchmesser [mm]: 38mm Bremssattelausführung: Bremssattel m. integr. Feststellbremse Material: Stahl für Bremsscheibendicke [mm]: 10mm Meines Wissens nach hat der das CD7 Coupe einen Kolbendurchmesser von 34mm. Beim Aerodeck lastet hinten mehr Gewicht auf der Achse, natürlich wird dann mehr Bremsleistung benötigt. ICH SUCHE NOCH Bearbeitet 30. Juni 2009 von 2Stroke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Laut http://www.lott.de/product_info.php/products_id/549/ktnr/4296 sind die Sattel CB8, CC9, CE1, CE2 baugleich ;) Das Coupe hat 34mm - das ist korrekt Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.