DDAcci190 Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Einheitliche Ladegeräte Die Europäischen Kommission hat´s beschlossen Das wird Zeit! Bei mir häufen sich schon die Stecker, Ladegeräte und Autoadapter in ner Kiste. :wall:Man weiß ja nie! Mal was gescheites was die EU auf die Beine stellt, find ich! Zitieren http://img706.imageshack.us/img706/5813/panoforum.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freeman76 Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Hätte ja nich gedacht, das die das doch so problemlos geregelt kriegen... Zitieren Gran Turismo6 .....ich bin dann mal weg :D:cool::angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 die frage ist nur welcher stecker. ich habe so nen sony ericson K700. Die Handys sind sahne aber die stecker :wall: total lavede manchmal ladet es net richtig oder beim datenabgleich bricht der ab und so nen mist. Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
loki_0815 Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Haleluja, unsere EU !!!! ist ja ne gute sache ..... aber wann kümmern die sich mal um die richtig wichtigen dinge in und um unsere einheit ?! zb. die autobahnmaut !? aber das ist glaube ich zuviel verlangt ! ^^ 8) :wall: hmm .... ist ein neues thema wert ! gruß loki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freeman76 Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 ich denke mal, das sie auf Mini-USB gehen werden, damit gleichzeitig die Kompatibilität mit den PCs gegeben ist. Zitieren Gran Turismo6 .....ich bin dann mal weg :D:cool::angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 yap, soll mini-usb werden. da bin ich mit meinem htc touch pro ja trendsetter....http://www.uk1.de/smiley.php?bild=c2NoaWxkZXIvc21pbGllcy1zbWlsZXlzLTAwMDk3LmdpZg== Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 da bin ich mit meinem htc touch pro ja trendsetter....http://www.uk1.de/smiley.php?bild=c2NoaWxkZXIvc21pbGllcy1zbWlsZXlzLTAwMDk3LmdpZg== Angeber Rolf ;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freeman76 Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 usb mini hatte mein O2-Orbit 2 vor 3 Jahren schon Rolf :p:D Zitieren Gran Turismo6 .....ich bin dann mal weg :D:cool::angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 usb mini hatte mein O2-Orbit 2 vor 3 Jahren schon Rolf :p:D wenn ich richtig liege, war das auch ein htc mit branding... Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.