xXx Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 (bearbeitet) Hallo zusammen, Ich heiße Frank, bin 40 Jahre jung und komme aus Drochtersen bei Stade. Ich fahre einen Accord cc7 Bj 1995. jetzt 148000km runter Ist mein erster honda den ich jetzt seit 2 Wochen besitze. Hoffe das er mir viel freude bringen wird. Gruß xXx (Frank) hier noch ein paar bilder von meinem Honda Bearbeitet 29. Juni 2009 von xXx Zitieren -------------------------------------------------------------------------Wer kämpft kann gewinnen , wer nicht kämpft kann nur verlieren ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 (bearbeitet) moin Nachbar :wink: Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum Bearbeitet 3. Juli 2009 von Andy-cl9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tazmelek Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Willkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 hallo und herzlich willkommen! Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackDream Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Hallo Namensvetter, willkommen im Club der Hondafahrer. Ich wünsch Dir immer eine Handbreit Asphalt unter den Gummis. Gruß an Dich und meine Wahlheimat, den schönen Norden Frank Zitieren Mein Accord ist super und macht Spaß, ein Lexus ist (noch) ein Traum :)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freeman76 Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Dann mal willkommen in unserer gemütlichen Runde. Bei extremer Langeweile kannst ja mal in Hannover den Honda-Cub-Hannover besuchen ;) http://www.honda-club-hannover.com Zitieren Gran Turismo6 .....ich bin dann mal weg :D:cool::angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 welcome... viel Spaß hier bei den netten Kollegen Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rotspeedo Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Hallo:wink: viel Spaß hier und vorallem mit deinem neuen Auto:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.