Realone Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Abend, hab leider heute beim abbauen der Haubenchromleiste (Gegenstück zum Grill) heftigst mit einer widerspenstigen Mutter kämpfen müssen :wall: das Ende vom Lied war, dass diese so verrostet war, das mir einfach das Gewinde abgebrochen ist :baby: die Gewindestange im Grill ist herausnehmbar, leider ist diese ganz außen, sodass ich diese auch 100% wieder fest machen muss. Kann man solche Kleinteile bei Honda einzeln kaufen, ohne direkt die ganze Leiste für teures Geld zu erwerben? Um jede Info bin ich dankbar schönen Gruß Realone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 das muß ich nicht mal gena wissen um dir sagen zu können daß es die nicht einzeln gibt. wär ja auch krümelgekacke. da mußt du dir wohl ne neue leiste kaufen oder die alte festkleben. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johny.D Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Das ist Quatsch! Die Schrauben kannst du dir einzeln kaufen. Als bei mir eine abgebrochen ist, hab ich mir die einzeln gekauft. Und den einen Clip, der auch die Leiste hällt, hab ich mir einzeln gekauft. Fahr zum HH und besorg dir die Teile. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]http://images.spritmonitor.de/213417_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Realone Geschrieben 29. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 das hört sich doch gut an 8) THX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johny.D Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Gern geschehen. :)) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]http://images.spritmonitor.de/213417_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Hallo Einfach mit 2 Komponeten Epoxi Kleber eine Schraube einkleben,geht eigentlich ganz gut. Mfg Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Realone Geschrieben 30. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 (bearbeitet) hab mir heute die beiden Komponenten bestellt. Gewindestift und Mutter für ca. 6 € :schock:. ist bestimmt JDM:rolleyes: Nebei wollte ich mir einen Innenraumfilter bestellen 41€, sogar der Verkäufer meinte das es einfach nur übertrieben teuer ist. da nehm ich doch lieber einen Aftermarket für 15€ ;) Gruß Damian Bearbeitet 30. Juni 2009 von Realone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 bei uns kostet der 50€:grummel: Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.