Mire84 Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Hallo hallo, lege meine Accord tiefer und weiß nicht, was ich mit dem orginal Federnsatz machen soll??? Die Federn haben ca.80000km überstanden und vielleicht weiss jemand, was ich mit dem Satz machen kann oder wo ich ihn loswerden kann? Und wie liegen die Preise bei den Federn? Wär nett wen mir jemand helfen könnte oder kann sie jemand gebrauchen?!?!? Danke schon mal für die Antworten! Lg Amir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Pearl Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 (bearbeitet) Also selbst neue original Federn wird man schwer los, gebraucht mit 80000km kann man am bestem sofort zum Schrothändler bringen. Mfg Alex Bearbeitet 30. Juni 2009 von White Pearl Tippfehler !!! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anaemic Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Hatte auch meine mit ca. 70.000km verkauft - stolze 5€ ^^ würd sie lieber behalten - falls du dein Accord irgendwann verkaufen solltest und der zukünftige Besitzer ihn vielleicht auf normaler Höhe haben will (ja, es gibt so Leute :wall: ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gotsche Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Nach 90000km waren meine Federn hinten bei meinem letzten Peugeot bereits so korodiert, dass der letzte Ring weggebrochen war. Ich würde die Dinger gebraucht jedenfalls nicht Kaufen wollen. Was sagt der Schrottpreis? 5Euro? Zitieren http://images.spritmonitor.de/561435.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2005 Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 hehe ... hab auch noch meine Type-S Federn in der Garage liegen :D für nen Zehner kann die jemand haben. Aber ich denke mal, dass man für die originalen Federn zu 99,99% KEINEN Käufer finden wird. Und die 0,01% sind die Schrotthändler :D Zitieren VW Tiguan Track & Style & ab 12.08.2016 Audi S3 Limo Facelift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.