dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 In 3 Wochen findet die Hondaropa 2009 statt, deswegen wollt ich mich mal erkundigen wer von euch alles da am Start ist. Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Treburg Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 wann und wo ist die denn? Zitieren 6,88l/100kmEs ist nicht Deine Schuld,das die Welt ist wie Sie ist,es wär nur Deine Schuld wenn Sie so bleibt!!![sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 1. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Sie findet dieses Jahr in Thüringen - Altenburg statt. Genaure Infos könnt Ihr von der Homepage entnehmen. Hab gestern mit dem Veranstalter telefoniert für Kurzentschlossene Zeltplätze sind noch frei! Das Hotel für den bequemen Menschen ist ausgebucht. Und 20 € für die Abendveranstaltungen + 15 Euro für das Zelten sind auch nicht die Welt. Werden wohl mit meinem Accord und nem Civic BJ 2009 anfahren. Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.