MastaB3030 Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Hallo an alle! Freu mich hier eine so riesige und aktive Community gefunden zu haben! Besitze seit gestern einen 99er 1.8i ES Accord, der mir Hauptsächlich für Langstreckenausflüge dienen wird. Fürs kurze und spaßige hab ich meine CBR. ;-) Bin bis dato sehr begeistert, schätze ich hab einen zuverlässigen Gefährten gefunden der mich noch eine weile begleiten wird! Dank des Forums kenn ich mich schon viel besser aus was z.b. den Austausch des unnötigen Kassetingers von Bose betrifft. ;-) lg, C Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Willkommen Stell bei Gelegenheit paar Bilder von deinem neuen Spielzeug online.. Ansonsten gute fahrt :D Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Viele Grüße ins Nachbarland..... Willkommen8) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MastaB3030 Geschrieben 30. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Danke für den herzlichen Empfang! Bilder kommen sobald ich Ihn abgeholt habe. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MastaB3030 Geschrieben 13. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 (bearbeitet) Hi! Zur vervollständigung noch zwei Pics... Lg, C Bearbeitet 13. Juli 2009 von MastaB3030 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Hallo und herzlich Willkommen, einen schicken Acci hast du da und weiterhin gute Fahrt ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.