NightEyes Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 QP-Fahrer...seid gegrüßt Ich benötige dringend die Angaben der beiden Achslasten für den CG4... Meines Wissens müßten es die Punkte 8.1 und 8.2 im Fahrzeugschein sein... THANKS im Voraus für eure hilfreiche + klärende Unterstützung... . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda Mafia Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 hi . Hier bitte zu 8.1 - 985 zu 8.2 - 900 Mfg:wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 2. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 DANK DIR Somit erledigt + Thread closed... . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge