superwuffi Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 (bearbeitet) Hallo ihr Honda-Dieselfahrer Leider habe ich meinen cn2 verkaufen müssen,:( bekomme jetzt einen Firmemwagen. Verkaufe jetzt meine Power-Box von Firma kw-System ,( siehe Homepage) 100% Prozent ok. Der Diesel führ sich absolut Klasse damit. Preis 350 Euro mit Rechnung vom 06/06 VK 800 Euro Bei Interesse bitte melden. Bis dann Bearbeitet 30. Juni 2009 von superwuffi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaidabei Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Hi Du, haste das Ding noch??? Gruß Kai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaidabei Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 Dann melde dich mal unter kai.elvers@web.de Ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 schreibe Ihm mal lieber ne PN (dan bekommt er eine Email) so wird er (nur 1 Beitrag) nur selten hier rein schauhen. mfg Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.